Results 1 to 4 of 4

Thread: Giesemann T5 Leuchtbalken an Profilux Plus II

  1. #1
    Join Date
    14.06.2009
    Posts
    2

    Default Giesemann T5 Leuchtbalken an Profilux Plus II

    Hallo,
    ist es möglich ein dimmbarer T5 Leuchtbalken der FA Giesemann (Razor T5) an das Profilux Plus II System anzuschliessen. Gibt es hierzu eine Anleitung? was ist zu beachten?

    Im voraus vielen Dank!

    Christian

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    am einfachsten geht das mit dem Artikel LF-ABOX

  3. #3
    Join Date
    14.06.2009
    Posts
    2

    Frage

    1. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung der LF-Abox herunterladen? Bevor ich mir ein System (Computer, Leuchtbalken) kaufe, möchte ich schon gerne wissen wie man die Leuchtbalken und den Computer mit der LF-Abox verbindet.

    2. Leider bin ich auf die Leuchtbalken der Firma Giesemann angewiesen, da diese, im Vergleich zu anderen Herstellern, sehr kompakt gebaut sind (145 mm breit). Es läge daher nahe den zu den Leuchtbalken passenden Computer (G-Tron) der FA. Giesemann dazu zu Kaufen. Nach intensiveren Recherchen erscheint mir der Computer von GHL baugleich mit dem von Giesemann zu sein. Mich wundert es daher, dass man für den Anschluss eines Giesemann Leuchtbalkens an den GHL Computer eine LF-Abox benötigt. Seit ihr sicher, dass eine LF-Abox notwendig ist? Sind die beiden Computer baugleich oder besteht ein Unterschied im Funktionsumfang?

    Vielen Dank im voraus!
    Last edited by cschwinn; 16.06.2009 at 19:40.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    sagen wir mal o, ProfiLux und G-Tron haben schon einiges gemeinsam ;-)

    Giesemann schließt deren Leuchtbalken auch übr LF-BOX an G-tron an

    für die LF-BOX gibt es keine Anleitung da die Handhabung selbsterklärend ist: Netz-Stecker in die Box, Steuerkabel des Leuchtbalkens an Box anklemmen, LF-ABOX mit beiliegendem Kabel an ProfiLux anschließen- fertig

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •