Results 1 to 2 of 2

Thread: LED-Stripes an LEDControl 4 Active

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default LED-Stripes an LEDControl 4 Active

    Frage eines Kunden per Email:

    Guten Tag,

    ich betreibe nunmehr seit über 4 Jahren einen Profilux IIplus mit diversen Zusatzplatinen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Ich habe mir aus Fernost 70 cm LED Stripes 12V mitgebracht.Die Stripes sind von der Stärke, Lichtfarbe und Spektrum sehr gut für dieAquaristik geeignet. Die Gesamtleistung der Stripes liegt bei 100W. Um dieFeatures die der Profilux bietet, nutzen zu können gedenke ich Ihre LEDControl4 aktiv einzusetzen. Nun meine Frage: Für die 100 W benötige ichnatürlich 2 Conrol4. Kann ich diese 2 Control4 am Profilux II plusanschliessen? Gibt es eventuell ein Y-Kabel oder muß ich eine weitere 1-10VKarte einsetzen? Ich möchte wieder den Sonnenaufgang /-untergang,Wolkensimulation realisieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ein LEDControl4Active kann 3A treiben, bei 12V sind das 3x12 = 36W.
    Pro LEDControl4Active werden 4 Kanäle benötigt (z.B. L1L2 + L3L4).

    Mehrere LEDControl4Active können entweder über Y-Kabel (YL2-1) oder über mehrere (zusätzliche) 1-10V-Schnittstellen betrieben werden (z.B. PLM-4L).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •