Results 1 to 4 of 4

Thread: Propeller Breeze an L8?

  1. #1
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Erfurt
    Posts
    102

    Default Propeller Breeze an L8?

    Hallo,

    an meinem PL3 mit zusätzlicher 4x1-10V Schnittstellenkarte sind die 1-10V
    Schnittstellen folgendermassen belegt:
    L1/2 Beckenbeleuchtung
    L3/4 Simu Spot Morgenrot+Nachtlicht
    L5/6 2x Nanostream 6055
    L7/8 1x Nanostream 6055, an L8 möchte ich den Propeller Breeze anschliessen, gesteuert über virt. Temperatursensor.
    Nun hab ich in PLC 5.073 bei Geräte an 1-10V Schnittstellen gelesen, dass der Silent
    Modus nur an den fest eingebauten 1-10V Schnittstellen möglich ist. Gilt das auch für den PL3?
    Wenn ja, funktioniert der Simu Spot an L7/8, oder auch nur an den fest eingebauten 1-10V Schnittstellen?

    CU
    Frank

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Silent Mode? Hat nichts mit PropellerBreeze zu tun, war früher für Kühlaggregat "PTC".

    An L8 kann man problemlos den Lüfter anschließen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    17.06.2009
    Posts
    47

    Default

    Hallo,
    kann ich auf L8 auch einen PropellerControl anschließen wenn auf L7 eine gemeinsam gedimmte Lampe hängt?
    Danke
    Heinz
    Last edited by Heinz; 04.07.2011 at 10:25.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja das ist möglich. Dazu einen Y-Adapter verwenden PL-0096 ist die GHL-Bestellnummer und den PropellerControl (Jumper im inneren) auf den zweiten Kanal stellen.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •