Results 1 to 6 of 6

Thread: Mehrere Touch's

  1. #1
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default Mehrere Touch's

    Kann man mehrere Touch's an einen PL 3 anschliessen?

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ja, das geht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Hallo, ich hätte zum Thema mehrere Touch´s noch folgende Frage.

    Angeschlossen ist ein PL3ex mit einem Touch. An den PL3ex kommt nun eine Expansion Box welche 15 Meter entfernt in einem anderem Raum steht um dort in einem zweitem Becken PH etc zu messen. Damit man auch im zweitem Raum alle Werte sehen kann und nicht immer in den ersten Raum laufen muss, soll dort an die Expansion Box ebenfalls ein Touch.

    Wenn ich zwei Touch angeschlossen habe und dann an einem der beiden etwas eingebe, zeigt das Bild des anderen dann auch das aktuelle Menü in welchem ich mich gerade befinde?
    Möglich ist es aber schon das ich zwei anschließe und das ich auch von beiden aus Einstellungen vornehmen kann?

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    zeigt das Bild des anderen dann auch das aktuelle Menü in welchem ich mich gerade befinde?
    nein
    Möglich ist es aber schon das ich zwei anschließe und das ich auch von beiden aus Einstellungen vornehmen kann?
    ja
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Allerdings nicht zur gleichen Zeit einstellen oder?
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  6. #6
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    HAllo, natürlich nicht zur gleichen Zeit, entweder vom ersten oder vom zweitem Touch.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •