Results 1 to 3 of 3

Thread: 2 Probleme mit 5.07 und Profilux II plus

  1. #1
    Join Date
    11.08.2010
    Posts
    3

    Default 2 Probleme mit 5.07 und Profilux II plus

    Hallo zusammen,

    ich habe in der Version 5.07 zwei Probleme entdeckt:

    1. Problem: Betriebszeit der Leuchmittel wird in PLC für 5.07 korrekt mit x h angezeigt.
    Schaue ich direkt im Profilux II nach, dann wird mir der Wert x / 48 angezeigt. Ist das so gewollt?

    2. Problem: Ich habe 4 Röhren und wollte nur in Kurve 1 die Beleuchtungskurve einstellen und für die anderen kopieren. Röhre 2 sollte 5 min später folgen, Röhre 3 dann 10 min und Röhre 4 dann 15 min.

    Alles hat auch wunderbar funktioniert, außer dass um 0:00 die Röhren 2, 3 und 4 wieder eingeschaltet wurden, obwohl um 23 Uhr die letzte Röhre ausging. Röhre 1 blieb dabei aber ausgeschaltet.

    Das Problem lies sich mit dem herausnehmen des Versatzes (5, 10, 15 min) aus den Einstellungen für die Röhren 2, 3 und 4 lösen.

    Mit der Bitte um Prüfung und Hilfe.

    Danke und viele Grüße
    Kai

  2. #2
    Join Date
    11.08.2010
    Posts
    3

    Default

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich ungerne "uppe" ... hat denn sonst niemand die Beobachtungen gemacht?

    Viele Grüße
    Kai

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ich konnte das an meinem Testaufbau nicht nachvollziehen, ich werde das aber im Rahmen des nächsten Firmware-Updates noch mal genauer untersuchen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •