Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 44 of 44

Thread: Neues Webinterface für ProfiLux 3!

  1. #41
    Join Date
    15.07.2010
    Posts
    43

    Default

    Any news for the new web interface ?
    Profilux 3 - Tank: 200cm x 50cm x 70cm - Cichlid Malawi

  2. #42
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default

    Für etwas was im MAI 2011 angekündigt war, das es kurz vor der Fertigstellung steht, dauert das aber seehhrrr lange. Inzwischen sind 8 Monate vergangen. Wann wird es denn ein neues Webinterface geben wie angekündigt? Das geht ja alles sehr langsam. Oder schon wieder eingestellt das Projekt? Der PL3 ist nun schon über 2 Jahre auf dem Markt und es gibt immer noch nichts vernünftiges (APP) für Iphone/Android/Windows Phone und Co. von GHL.

    Gruss
    Werner

  3. #43
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default

    Definitiv sehr traurig für GHL ... ich hatte bei Anschaffung des PL3 im letzten Sommer auch gehofft bzw. erwartet, dass auch die Software für solch ein teures Gerät wieder weiterentwickelt wird. Ich denke vor Hardwareneuentwicklung sollte sich in der Software etwas verändern...

  4. #44
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default

    Ich denkde doch wohl das der Profilux 3 wesentlich mehr Potential hat als er zur Zeit bietet. Sogar mein AV-Receiver von Denon bietet eine Iphone-APP an womit ich Internet-Sender einstellen kann oder diesen fernbedienen kann. Das ist doch heutzutage nichts besonderes mehr.

    Ich verstehe das nicht, das hier die Entwicklung gar nicht voran kommt. Mit eingebauten Webserver ist der PL3 doch eigentlich dafür vorsehen, für das Iphone angepasste Seiten anzeigen zu können bzw. mit einem APP zu kommunizieren. Mir geht das auf alle Fälle zu langsam voran.

    Gruss Werner

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •