Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 44

Thread: Neues Webinterface für ProfiLux 3!

  1. #31
    diskus Gast

    Default

    Nö, stecker raus und wieder rein, also Neustart.

    Das sind halt oftmals "AVM" Router, die sind im Menü ein wenig "bala bala". Habe das gerade mit meinem Gartennachbar gehabt. Ohne nachlesen in den FAQ hat man keine Change. Den Expertenmodus habe ich auch nicht gleich gefunden. Der steht da wo man kaum reinschaut. Jetzt habe ich meinen Repeater eingerichtet und das Internetfeuerwerk geht voll los.

  2. #32
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch 1A+++++ .... bin happy !!!

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    ... wouw ... , danke Jens!

    Da hast Du genau das Richtige für mich "ausgegraben", das ist ja ein richtiger "Schatz"!

    Mit diesen Links bekomme ich im Alice-Box-Menü entlich die benötigten Einstell-Fenster angeboten, die ich vorher noch nie gesehen habe! Genau das was mir fehlte!

    Attachment 1732
    Attachment 1731
    Attachment 1730 ... !!!

    Soweit genial, jetzt muß ich nur noch mal abwarten, ob sich auch die gewünschte FUNKTION einstellt! Das sehe ich ja dann eventuell morgen, nachdem heute nacht dem "Router" eine neue IP gegeben wurde.

    Ganz dickes DANKE schonmal! Das hätte ich bestimmt nicht gefunden, ohne Deine Hilfe!

    Gruß
    Erfolgsmeldung!!!

    ... was mir ALICE bisher standhaft und "verbissen" verweigert hat, habe ich dank der Info von Jens nun doch - ich bin einfach nur noch total happy!

    Funktioniert einfach tadellos und noch dazu so einfach!

    Danke, danke, danke! Und unbedingt weiterempfehlen, für alle Alice-Sklaven!!!

    Gruß

    P.S.: Wichtig ist vielleicht noch: "Modem-Einstellungen sichern" im AliceBox-Menü unter "System" unbedingt ausführen! Denn nach einem Modem-Reset (z.B.: nach Stromausfall) können diese gesicherten Modem-Einstellungen im "Handumdrehen" wieder zurückgeholt werden! Alle Einstellungen werden normalerweise nicht gelöscht, aber warum auch immer, diese "Geheim-Link-Einstellungen" waren nach Reset nicht mehr auffindbar!
    Last edited by Transmitter; 28.06.2011 at 08:35. Reason: wichtige Zusatzinfo
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #33
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Na herzlichen Glückwunsch.. dann kann das Upgrade-Pack auf PL3 ja kommen :=) Und Du sparst ja Strom in Zukunft! Muss kein PC mehr laufen!
    Jens Meyer


  4. #34
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default

    wann wirds online sein?

  5. #35
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Hey,
    da gibt's ne ganz einfache Antwort drauf:
    Es ist fertig wenn es fertig ist und wann das ist entscheidet GHL.

    Wir können nur abwarten !

    ( der englische Trade wurde gerade wegen irgendwelcher Nervbolzen geschlossen )

    maik

  6. #36
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    Also ich finde die Frage legitim. Immerhin wurde zunächst Ende Juni als möglicher Termin genannt. Da ist es doch vielleicht verständlich, wenn ein User einen Monat später mal nachfragt, wie der Stand der Dinge ist.

  7. #37
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Grundsätzlich fände ich es besser wenn GHL gar keine Vorankündigungen mehr macht !
    Es kommt immer zu Verzögerungen und dann dadurch häufig zu sinnlosen Trade's.

    Das ist jetzt nicht auf die Anfrage von cycoso gemünzt ( da muss erst der PL eine stabile Lan-Verbindung bekommen ).

    Wir können hier weitermachen und Nachfragen aber

    das neue Interface wird erst kommen wenn es fertig ist und GHL wird sich da meiner Meinung nach nicht festlegen.

  8. #38
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    Wobei doch alle Hersteller Produktankündigungen machen. Egal ob Pkw, Computer, Handy, ....... Und durch die Bank wird der in Aussicht gestellte Termin nie eingehalten. Als Kunde weiß man das.

  9. #39
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default

    Die LAN-Verbindung wird später mal getestet.

    Bezüglich Ankündigungen: nun ich denke die Nutzer sollten nachfragen dürfen. Bei den Geräten handelt es sich wirklich nicht mehr um eine Hobbylösaung aus dem Non-Profit-Bereich.

    Vielmehr ist dies professionelle Technik mit der auch guter Profit gemacht werden kann. Die Weiterentwicklung von Software und Firmeware wird bei den Gerätepreisen meines Erachtens auch mitfinaziert. Der reine Bauteilwert ist da nicht der Auschlagpunkt.

    Mit dieser Meinung möchte ich keinefalls das Produkt abwerten, eher aufwerten denn auch das Fortschreiben von Software nimmt einen enormen Zeitfaktor ein. Wir Nutzer werden weiterhin viel Geld ausgeben, wenn wir mekren, es geschieht etwas im Hintergrund, was durch Ankündigung und Mitteilung von Sachständen gefordert wird.

    Grüße
    Johannes

  10. #40
    Join Date
    05.08.2010
    Location
    Holland
    Posts
    49

    Default

    When will this software be available from GHL?

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •