Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: "WARTUNG" nicht mehr im Display ???

  1. #11
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Danke!

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Ich konnte das Problem mit diesen Einstellungen nachvollziehen, es hängt an der Anzeigeeinstellung Zeit und Datum "rotieren".
    Bis das in 5.08b korrigiert wurde bitte andere Einstellung verwenden.
    ... zu #9: von irgendeiner FW zu 5.07b. Habe mehrfach ausprobiert, zurück zu unterschiedlichen vorherigen Fw (5.04a, 5.05, 5.06) und wieder auf 5.07b. Alles absolut fehlerfrei, NUR nachdem FW 5.07b wieder istalliert ist, dann, und nur dann (!) muß ich bei der Simu-L "Kanaltausch" ausführen. Jedesmal wieder.

    ... zu #10: "wow", ist ja klasse, das dieser "Fehlerteufel" von Euch entlarvt werden konnte, und somit "ausgerottet" werden kann. Danke, toll gemacht (ehrlich!).
    Das freut mich ungemein.

    Gruß an's Team!
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Kommt es zum Kanaltausch auch nach Reset ohne vorheriges Update (nur Strom weg / dran)?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Nein.
    Eigentlich hatte ich deshalb bisher geglaubt, die SimuL speichert Ihre Einstellungen ( Welche Blitze, Mondlichtfarbe, Kanäle, ...) selbst und unabhängig.
    Deshalb bin ich einmal mehr darüber verwirrt, dass ich als Erstes, nach der "frisch" installierten FW 5.07b (!), schon wieder die falsche Kanalbelegung in der SimuL habe.
    Noch niemals, in den Jahren zuvor, ist mir sowas passiert.

    Hat das vielleicht innerhalb der Serie mal eine Veränderung gegeben, die in meiner Seriennummer noch nicht vorhanden ist?

    Gruß

    P.S.: Habe jetzt zu PLC 5.0.8.1 und FW5.08a gewechselt! = Kein Kanaltausch an der SimuL nötig! Und noch viel schöner: Problem "Wartung" im Display verschwunden! Danke! Jetzt wüßte ich nur noch gerne, warum bei mir FW-Update nur mit "Jumper" (Gehäuse öffnen!) geht, und nicht so wie in der Anleitung beschrieben mit PLC (ohne Jumper, ohne Gehäuse öffnen). Durch die zunehmende Anzahl FW-Update, leidet irgendwann dadurch auf die Dauer auch das Gehäuse.NO FW-Update in PLC.pdf
    Last edited by Transmitter; 17.05.2011 at 19:26. Reason: Nachtrag nach Wechsel zu FW5.08a
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •