Results 1 to 4 of 4

Thread: Grafische Anzeige der Messadten am Profilux

  1. #1
    Join Date
    03.01.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    42

    Frage Grafische Anzeige der Messadten am Profilux

    Hallo,

    ich fände es gang toll, wenn die grafischen Fähigkeiten der PL3 dazu genutzt würden
    die Messdaten grafisch als Minidiagram direkt am PL3 anzeigen zu lassen.

    Dies wäre für einen schnellen Überblick des PH bzw. Temperaturverlaufs sehr nutzlich.

    Ich meine, es wäre auch mal angedacht gewesen oder ?

    Vielen Dank
    aquarus

  2. #2
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Hallo Aquarius,
    Dir ist aber schon klar, dass die grafischen Fähigkeiten des PL mit NULL zu vergleichen sind? Meiner Meinung nach, ist das Display die allergrösste Schwachstelle von PL. Deswegen habe ich ein Auge auf das Touch geworfen. Das solltest du auch tun, und das Minidisplay von PL ganz schnell vergessen!

    Gruß
    Andreas

  3. #3
    Join Date
    03.01.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    42

    Default

    Hallo Andreas,

    natürlich ist mir klar, das die Dartestellungsqualität und die Übersichtlichkeit am Profilux Touch viel besser ist.
    Mir ist auch klar, dass man sich die Daten am PC anzeigen kann.

    Wenn man jedoch kein weiteres Gerät verwenden möchte und nur mal schauen will, ob noch alles in Ordnung ist,
    dann wäre das schon eine schöne Sache (auch mit eingeschänkten Grafikfähigkeiten).

    Gruß
    aquarus

  4. #4
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Hallo Aquarus,
    schön wär's. Ich weiss nicht, wie Alt dein Gerät ist. Mein ältester PL ist ca. 5 Jahre Alt. Ich muss leider berichten, dass das Ablesen der Daten mittlerweile schier unmöglich ist. Das Display ist so stark eingebrannt, dass die Erkennung der Zahlen nur mit Hilfsmitteln (z.B. Taschenlampe) zu bewerkstelligen ist. Aus diesem Grund bin ich auf das neue Touch aufmerksam geworden. Ich hoffe sehr, dass durch das neue Display diese Probleme behoben werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •