Results 1 to 4 of 4

Thread: Niveau Sensor einstellen?

  1. #1
    Join Date
    15.07.2010
    Posts
    82

    Default Niveau Sensor einstellen?

    Hallo!

    Ich versuche nun schon seit 2 Stunden den Niveau Sensor (Schwimmer Sensor) beim Profilux Plus II einzurichten.
    Leider schaffe ich es einfach nicht.
    Also, ich habe ein durchlauf Becken. Der Sensor soll nur eine Notabschaltung sein.

    Ich möchte damit ein Magnetventil schliessen lassen sobald der Schwimmer Schalter anspricht. Das Magnetventil soll einfach täglich für z.b. 8 min öffnen um frisches Wasser ins Aquarium laufen zu lassen. Spricht in dieser Zeit der Schwimmer Sensor an soll das Magnetventil schließen.

    Was muss ich jetzt alles konfigurieren damit das funktioniert?!

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    für Sensor 1 Modus Füllstandsregelung nehmen

    dann Steckdose "Wasser 1" verwenden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.07.2010
    Posts
    82

    Default

    Hallo,

    ich hab das jetzt mal so eingestellt. Funktioniert aber leider dennoch nicht!
    Das Ventil öffnet jetzt zwar wenn der Wasserstand OK ist und schließt sobald der Schwimmer Sensor anspricht, jedoch geht das nicht mit der Zeitschaltuhr.
    Sprich, jetzt würde er Tag und Nacht Wasser wechseln. Ich möchte jedoch das nur von 10:00 bis 10:08 und 18:00 bis 18:08 Wasser gewechselt wird.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    dafür kann man noch in den entsprechenden Sensoreinstellungen eine Zeitschaltuhr wählen, Füllstandsregelung nur aktiv mit Timer x
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •