Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 38 of 38

Thread: Beleuchtungsplanung

  1. #31
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Der Zusatz "Europa" bedeutet nur, dass hier ein Netzteil speziell für Europa beiliegt anstelle von einem Universalnetzteil für alle Länder.

  2. #32
    Join Date
    29.03.2011
    Posts
    17

    Default

    Hi,
    danke das ist ja mal ne Info!!!
    Ich denke mal es wird ein PL Plus II werden :-)
    Noch eine Frage mit dem EVG-AP-2F kann ich 2 EVG´s anschliesen und auch getrennt dimmen???
    Last edited by Dicker04; 16.04.2011 at 21:59.

  3. #33
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Noch eine Frage mit dem EVG-AP-2F kann ich 2 EVG´s anschliesen und auch getrennt dimmen???
    Getrennt dimmen und getrennt schalten, also "Ja".

  4. #34
    Join Date
    29.03.2011
    Posts
    17

    Default

    Thanks

  5. #35
    Join Date
    29.03.2011
    Posts
    17

    Default

    Hi,
    so die Anlage läuft ja jetzt schon länger
    Jetzt habe ich einen Simu L Stab dran sieht auch super aus und es läuft auch alles Sonnenaufgang Mondlicht usw.
    Jetzt meine Frage:
    Wie geht das mit dem Blitz :mad: ich werde noch Wahnsinnig. Es will einfach nicht funzen.
    Kann mir jemand einen kurzen TIP geben?

  6. #36
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Wie geht das mit dem Blitz
    Die Frage ist falsch gestellt. Die richtige Frage wäre: Wo geht das mit dem Blitz
    Blitzen geht nur an den internen Schnittstellen der Profilux-Geräte, also an L1L2 oder L3L4 (oder L5Li bei ex-Geräten) aber nicht an den Schnittstellenkarten 4L oder 2L4S

  7. #37
    Join Date
    29.03.2011
    Posts
    17

    Default

    Moin,
    ähhh ja ja.
    Ich habe den Simu L Stab an L4/L4 angeschlossen (Profilux II Plus)
    wo stelle ich da was ein und kann ich das testen?
    Ich mache es alles am Gerät ohne Computer. Da ich nicht weis was ich für ein Kabel brauche.
    An L1/L2 habe ich meine dimmbaren 2 Röhren angeschlossen.

    Gruß

  8. #38
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wahrscheinlich meinen Sie L3L4 statt L4L4

    einfach die Gewittereinstellungen gemäß Benutzerhandbuch vornehmen, Gewitter starten, fertig

    wenn man noch möchte dass der entsprechende Beleuchtungskanal während des Gewitters herunterdimmt dann ist in der Beleuchtung noch die entsprechende Einstellung vorzunehmen

    Allgemein: die Einstellungen simd am PC wesentlich komfortabler und schneller zu machen, das "ich nicht weis was ich für ein Kabel brauche" - Problem ist lösbar
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •