Results 1 to 4 of 4

Thread: Profilux und Pumpensteuerung

  1. #1
    Join Date
    29.07.2009
    Posts
    7

    Default Profilux und Pumpensteuerung

    Hallo zusammen,
    ich drehe bald durch. Ich verwende Firmware 5.0 auf einem PLII + .
    In der Pumpensteuerung war es doch mal so dass die Pumpenstände unten in
    dem Fenster zu sehen waren sprich bei min 0 und max 100 und Recheckwellen
    wechselte die Anzeige 0/100 0/100 usw. Das vermisse ich. Dann kann ich ja sagen Nachtabsenkung aktiv. In den einzelnen Pumpen kann ich ja über die 1-10 V Schnittstele die Zuordnun erstellen und in den Gruppen die Pumpen zuweisen.
    Doch nun kann ich in der Pumpe selber einstellen was ich will die Pumpen kennen nur 100% und lassen sich nicht ansteuern. Die Wavebox funktioniert auch nur noch mit 0/100
    da hatte ich auch mal eine Nachtabsenkung auf 0/40 aber auch das funktioniert nicht mehr.
    Ich bitte dringend um Hilfe ! Die richtigen Kabel habe ich :-)
    Vielen Dank
    Marco

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    es gibt keine Firmware 5.0, da fehlt noch eine Zahl, genaue Angabe Firmware und ProfiLuxControl Version wären hilfreich

    ab Firmware 5.05 wurden die Funktionen der Pumpensteuerung erweitert, das bedeutet dass ein zu altes ProfiLuxControl diese Einstellungen evtl. nicht unterstützt

    bitte immer die passende ProfiLuxControl-Version verwenden, d.h. Version von PLC muss größer oder gleich der Firmware des ProfiLux sein
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    29.07.2009
    Posts
    7

    Default

    Hallo,

    ich werde das heute Abend prüfen und werde auch gleich ein Update auf die letzten geprüften Versionen machen. Bei Bedarf werd ich mich erneut melden.

    VG
    Marco

  4. #4
    Join Date
    29.07.2009
    Posts
    7

    Default

    nach Firmwarepdate und PC Softwareupdate läuft nun alles mit den alten Einstellungen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •