Page 5 of 7 FirstFirst ... 34567 LastLast
Results 41 to 50 of 65

Thread: ProfiLux Touch - endlich!

  1. #41
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Italy
    Posts
    245

    Default

    Ha! Auch wieder wahr, Marc
    / ganesh

  2. #42
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    In rund einer Woche soll der View Touch nun erhältlich sein. Da mich das Gerät schon sehr interessiert, mal eine Frage:

    Ist es möglich, über den View Touch Sensoren zu kallibrieren?

    Die Sensoren habe ich im Aquarium, den Profilux im Schrank stehen. Will ich kallibrieren, so ist das jetzt immer etwas umständlich. Genial wäre es daher, wenn dieser Vorgang mit dem View Touch zu realisieren wäre.

  3. #43
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Hey,
    In das Touch wird die Fernbedienungs-Funktion, die man auch über PLC hat mit eingebaut und darüber wird das kalibrieren der Sensoren dann auch möglich sein.

    maik

  4. #44
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    Super, danke für die schnelle Antwort. Das Gerät scheint sich wirklich zu lohnen und die Bedienung des ProfiLux deutlich zu vereinfachen. Werde es mir dann demnächst auch zulegen.

  5. #45
    Join Date
    07.11.2010
    Posts
    60

    Default

    Moin,
    wird eigentlich schon ausgeliefert?
    Bestellt habe ich schon und warte nun ungeduldig *tibbel*

    Grüße
    Axel

  6. #46
    Join Date
    12.06.2009
    Posts
    169

    Default

    Hallo Ihr,

    hält von Euch schon jemand ein Touch in seinen Händen und kann mal bitte über seine ersten Eindrücke berichten?
    Welche Funktionen werden schon unterstützt, welche nicht....

    Gruß Dirk

  7. #47
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo der Touch wurde noch nicht ausgeliefert es gibt eine Beschreibung, dass wird unterstützt:

    http://www.aquariumcomputer.com/Syst...lux_touch.html

    Gruss Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #48
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Die Auslieferung beginnt nun (leider mit einigen Tagen Verspätung, aber ich wollte die Firmware nicht freigeben ohne noch ein paar Details zu verbessern).

    Die Bedienungsanleitung werden wir im Laufe des Tages hochladen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #49
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Da kommt aber Freude auf.

  10. #50
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Die Bedienungsanleitung zum ProfiLux Touch steht ab sofort in unserem Downloadbereich unter "Bedienungsanleitungen/Sonstige" zum Download bereit!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •