Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 65

Thread: ProfiLux Touch - endlich!

  1. #31
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Es gibt eben Leute die darauf angewiesen sind die evtl. Technik an einem anderen Ort haben.
    Ich finde 300euro nicht viel aber hab wohlmöglich ein anderes Verhältniss dazu.
    Für nix gibt's nix. Es soll auch Leute geben die wie du sagst schranktür aufmachen, die dafür ne ganze Tür und nen Serverschrank aufmachen müssen.

    Der Pl3 ect. Gehört eindeutig zum Luxus wer den Touch nicht will der möge es sein
    lassen. Aber was ist genialer als an seinen Touch zu gehen einen Knopf zu drücken und das Wasser wechselt von selbst ohne lang im Menü zu suchen. Die Technik kann verschwinden und man hat nur ein kleines Gerät zur Bedienung ich finde es super.

    Und es kommt noch besser du kannst das Gerät dir sogar unters Kopfkissen legen.
    Mach dass mal mim PL3 ja dass nenne ich mal Luxus.
    Und dass für Schlappe 299,- der Profilux jetzt auch fürs Bett und für die Nacht alias ProfiluxTouch
    jetzt fehlt nur noch eine Videofunktion für ne Cam.
    Für die wirklich Kranken Freaks unter uns.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  2. #32
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    162

    Default

    Quote Originally Posted by Martin View Post
    Der Profilux II ist aufgrund seiner Prozessorarchitektur nicht dazu geeignet den Datenfluss auf einem PAB Bus zu Händeln. Damit ist eine Kombination von PAB mit einem Gerät aus der IIer Reihe nicht möglich.
    Auf gut deutsch: nein, es wird keine PLM-PAB für den Profilux II geben.
    D.h. PL Touch läuft dann nur mit einem PL III??? Ist das so richtig verstanden?

    Gruß

    Uwe

  3. #33
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Ja Genau!

    Der Touch wird mittels PAB Angeschlossen und dazu ist der PL2 nicht in der Lage.

    Also nochmals ProfiluxTouch funktioniert nur in Verbindung mit einem ProfiLux3 oder höher (ex)
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  4. #34
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    162

    Default

    Das ist aber Schade, besonders in Bezug darauf, dass der PL II Produkt des Jahres 2010 und somit leider schon wieder veraltet ist.

    Kann ich einen PL III erwerben und Ihr macht mir für mein PLII eX einen Spezialpreis?

  5. #35
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    lach .. schreib mich da mit drauf... dann tausche ich meinen PL II Plus auch gleich in einen PL 3 :-)

  6. #36
    Join Date
    17.10.2010
    Posts
    162

    Default

    Muss mich da jetzt trotzdem nochmals aufklinken. Bin jetzt kein Produktmanager. Aber wenn ich so ein Gerät wie den Touch auf den Markt bringe, würde ich doch zuerst darüber nachdenken, wer soll die Zeilgruppe sein und wie kann ich möglichst viel Geräte an den Mann oder die Frau bringen.

    Ich behaupte mal einfach mal, dass die Mehrzahl der verkauften Geräte PL 2 sind und die Zahl der PL 3 User schon auf Grund des Preises deutlich eingeschränkt sein dürfte. Insofern kann ich diese Verkaufsstrategie jetzt nicht ganz nachvollziehen. Oder liege ich hier falsch???

    Uwe

  7. #37
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    natürlich würden wir gerne ein Gerät anbieten, welches an allen ProfiLux funktioniert, das ist aber leider nicht möglich

    der ProfiLux Touch fordert von der Gegenstelle ( = ProfiLux) durch den erhöhten Datendurchsatz viel mehr Rechenleistung als z.B. ProfiLux View

    ProfiLux 3 steckt das von der Rechenleistung locker weg und hat außerdem ein geeignetes Interface für die Datenübertragung (PAB), PII könnte das nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #38
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Default

    Hallo,
    Muss mich da jetzt trotzdem nochmals aufklinken. Bin jetzt kein Produktmanager. Aber wenn ich so ein Gerät wie den Touch auf den Markt bringe, würde ich doch zuerst darüber nachdenken, wer soll die Zeilgruppe sein und wie kann ich möglichst viel Geräte an den Mann oder die Frau bringen.

    Ich behaupte mal einfach mal, dass die Mehrzahl der verkauften Geräte PL 2 sind und die Zahl der PL 3 User schon auf Grund des Preises deutlich eingeschränkt sein dürfte. Insofern kann ich diese Verkaufsstrategie jetzt nicht ganz nachvollziehen. Oder liege ich hier falsch???

    Uwe
    So ist es nunmal, die Entwicklung der Technik schreitet voran, und das ist auch gut so. Natürlich ist das für die User bei der schnelllebigen Entwicklungzeit nicht immer angenehm, aber stehenzubleiben kann auch nicht die Lösung sein. Schon gar nicht für ein Unternehmen in der heutigen Zeit. Entwicklung oder Stagnation. Dabei finde ich es aber in punkto Entwicklungsdauer bei GHL noch moderat, denn der PLII war lange DAS Gerät und der PL3 rückt nun langsam nach. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Es gab Zeiten, wo die großen Softwarekonzerne im Jahrestakt neue Versionen vorlegten, was am Ende kaum ein User bezahlen konnte oder wollte.
    Es gab jetzt nunmal einen Quantensprung beim PL, der die Abwärtskompatibilität von neuer Hardware erschwert, dass macht Sinn und gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu.
    Sonnige Grüße
    Marc

  9. #39
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Italy
    Posts
    245

    Default

    Das sehe ich auch so. Eventuell ist GHL sogar nicht weit genug gesprungen.
    Gruß
    / ganesh

  10. #40
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Default

    Hi ganesh,

    also für meinen Geldbeutel schon

    Gruß
    Marc

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •