Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 65

Thread: ProfiLux Touch - endlich!

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wird es eine PAB-Erweiterungskarte für das PLII geben ?

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Der Profilux II ist aufgrund seiner Prozessorarchitektur nicht dazu geeignet den Datenfluss auf einem PAB Bus zu Händeln. Damit ist eine Kombination von PAB mit einem Gerät aus der IIer Reihe nicht möglich.
    Auf gut deutsch: nein, es wird keine PLM-PAB für den Profilux II geben.

  3. #13
    Join Date
    07.11.2010
    Posts
    60

    Default

    Hi Martin,
    Und wie siehts mit meiner Frage nach den Diagrammen und Verlaeufen aus?

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    es werden auch Diagramme angezeigt werden (vielleicht ist ja auf den Fotos schon der Button mit der Messkurve aufgefallen)

    Details kann ich aber noch nicht nennen, wir sind noch dabei das umzusetzen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    07.11.2010
    Posts
    60

    Default

    Hi Matthias,
    welche Auflösung hat das Display?

    Grüße
    Axel

  6. #16
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo auch ich finde es super dass es endlich kommt.
    Nur eines sollte es noch bieten. Die Bedienung der Dosierpumpen.
    Wenn man 4 Pumpen ansteuern könnte und diese zuweisen kann.
    Also welcher Knopf welche Pumpe und angeben wie lange diese läuft bei Betätigung.

    Z.b. Man drückt kurz auf dp1 und diese läuft 4sec.
    Oder wenn möglich so wie bei der Steuerung vor Ort an der Pumpe.
    Denke dass solte noch rein.

    Danke
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  7. #17
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Hallo
    Matthias hat geschrieben !!!
    "......habe ich beschlossen das Projekt voranzutreiben und erst dann wieder Stellung dazu zu nehmen, wenn die Entwicklung weiter vorangeschritten ist und die Markteinführung unmittelbar bevorsteht! ".

    jetzt scheint das schon wieder ein endloses Thema zu werden.....

    Das wird GHL schon alles Richtig machen wenn sie Zeit finden und sich nicht ständig mit den gleichen Themen im Forum beschäftigen müssen.



    PS.: Ich empfinde es äusserst respektlos GHL gegenüber, diese Aussage nicht zu beachten.
    Last edited by maik; 10.03.2011 at 12:18.

  8. #18
    Join Date
    07.11.2010
    Posts
    60

    Default

    Sag mal Maik, weißt Du wie man richtig zitiert? Reiß doch nicht einfach was aus dem Zusammenhang irgendwo anders raus und schreibe es hier als unvollständig dokumentiertes Zitat rein. Irgendwie scheint uns das Thema "wissenschaftliches Arbeiten" in diesen Tagen nicht loszulassen.
    Im übrigen steht die Markteinführung kurz bevor. Es sind ja sogar schon Vorbestellungen möglich.
    Dein gesamtes Posting ist nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, dass unser beider Postings wieder gelöscht werden, auch meins hat im Endeffekt null Inhalt.
    Ansonsten finde ich die hier gestellten Fragen völlig in Ordnung und mit nichten respektlos, selbst in dem falsch von Dir hergestellten Kontext.

    Axel

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by bunterharlekin View Post
    Hi Matthias,
    welche Auflösung hat das Display?

    Grüße
    Axel
    480x272
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Quote Originally Posted by bunterharlekin View Post
    Sag mal Maik, weißt Du wie man richtig zitiert? Reiß doch nicht einfach was aus dem Zusammenhang irgendwo anders raus und schreibe es hier als unvollständig dokumentiertes Zitat rein.
    irgendwo anders ?

    Na Ja .....ich weiss auf jeden Fall wie man richtig interpretiert und liest
    Last edited by maik; 10.03.2011 at 19:02.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •