Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 65 of 65

Thread: ProfiLux Touch - endlich!

  1. #61
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    GHL 12 Points

  2. #62
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Abschaltung akustischer Alarm ist jetzt im ProfiLux Touch.

    Siehe hierzu neue Bedienungsanleitung (vom 14.05.2011) im Download-Center.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #63
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    Ich bin begeistert, bei meiner nächsten GHL Bestellung wird dann wohl auch dieses Spielzeug dabei sein...
    mfg


    Klaus D.

  4. #64
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Ich freue mich, dass zu hören und danke für die Hinzufügung der Alarmabschaltung. Gut gemacht. Ein evtl.er Timer der diese Einstellung zurück setzt wäre gut die Dauer sollte einstellbar sein. Bis dahin schon mal vorab ein ganz dickes Lob an euch.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  5. #65
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Matthias,
    super das Sie das am ! Samstagnachmittag ! noch geändert haben.
    Einige Sachen zB. mehr Hintergründe sind ja auch noch dazugekommen einfach nur klasse !!!

    Ich gehe davon aus das ich das Touch nächste Woche in Händen haben werde, nur in welche Rubrik sollen dann im Forum die ganzen positiven Reaktionen von uns hin ?
    Von Verbesserungen und Kritik gehe ich erst mal nicht aus, ich freue mich was GHL uns da Neues bietet und das will erst mal "ausgeschöpft" werden.

    gruß aus HB

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •