Page 5 of 7 FirstFirst ... 34567 LastLast
Results 41 to 50 of 61

Thread: LED AquaStyl RGB

  1. #41
    Join Date
    04.05.2011
    Posts
    17

    Default

    aber so egal kann es ja eigentlich net sein oder??? Weil wenn er nen sonnenuntergang macht, dann brauch er ja rot und es ist ja schon einiges vor programiert........ Genau wie mondlich???

    Kann es eigentlich sein das der Profilux II nich finhtioniert wenn keine Lampe angeschlossen ist??? Also wollte schon mal bisschen rein schauen in das system, aber kann absolut nichts machen. Bekomme erst morgen meine neune Lampe.

    Gruß Tom
    Last edited by Bluelight; 25.05.2011 at 00:57.

  2. #42
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    aber so egal kann es ja eigentlich net sein oder??? Weil wenn er nen sonnenuntergang macht, dann brauch er ja rot und es ist ja schon einiges vor programiert........
    Die Lichtkurven für Rot und Grün musst Du schon selbst programmieren. Der PL weiß nicht, wie Du Deinen Sonnenauf- und Untergang haben willst

    Genau wie mondlich???
    Lies die Anleitung nochmal. Auch hier legt nicht der PL das Mondlicht fest sondern liefert nur einen Multiplikator für Deine Kurve. Dies ermöglicht eine realistische Mondphase. Basis bleibt aber die programmierte Lichtkurve.

    Kann es eigentlich sein das der Profilux II nich finhtioniert wenn keine Lampe angeschlossen ist???
    Es kann natürlich sein, dass er nicht funktioniert - das hat aber sicher nichts mit nicht angeschlossenen Lampen zu tun.

  3. #43
    Join Date
    04.05.2011
    Posts
    17

    Default

    So also es war tatsächlich so der computer hatte nen kleines software problem, muste ihn einschicken, hab ihn aber heute schon wieder zurück. Mittlerweile hab ich auch meine 4. neue Lampe von Jannsen, diesmal ohne computer.
    Nun wollte ich sie heute anschließen, bzw hab es getan, doch leider leuchtet nichts. Der computer geht, das led controll4active auch, nur leider leuchtet meine Lampe nicht. Hab schon die Anleitung hoch und runter gelesen, ich finde den Fehler nicht. Hab auch schon auf manuell geschalten.
    Kann mit einer sagen was ich falsch mache??? Muß ich noch irgendwie einstellen "jetzt leuchten"???
    Der computer zeigt mir ja wieviel prozent auf jedem kanal an sind. Langsam bin ich am verzweifeln.....

    Gruß Tom

  4. #44
    Join Date
    21.04.2009
    Posts
    27

    Default

    Hallo

    wie lang darf das Kabel vom LEDControl4Active zur LED AquaStyl RGB sein. Ich brauche so um die 8m.
    Ist der Stecker für die 12V Versorgung des LEDControl im Lieferumfang?
    mfg
    Andreas

  5. #45
    Join Date
    04.05.2011
    Posts
    17

    Default

    Also hab jetzt versucht alle fehlerquellen versucht aus zu schließen. Die Lampe von Jannsen geht, hab sie an den original computer mal ran gehalten. Der computer läuft auch. Der LED Controler geht auch hab mal das stromkaber rein gesteckt.
    Kann bitte mir einer helfen, weiß echt net mehr weiter.............
    Gruß Tom

  6. #46
    Join Date
    04.05.2011
    Posts
    17

    Default

    Oder brauch ich für den LED controll 4 active noch nen extra netzteil???

  7. #47
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Oder brauch ich für den LED controll 4 active noch nen extra netzteil???
    Na logisch, ohne geht es nicht.

  8. #48
    Join Date
    04.05.2011
    Posts
    17

    Default

    Na toll, wo ich alles bestellt hab, hab ich extra bei ghl gefragt ob ich für das led controll4active nen netzteil brauche, da wurde mir gesagt "nein".
    Aber es wird doch auch gar keins angeboten??? Was muss´n das für nen Netzteil sein ??? Wieviel Volt??? wieviel A???
    Warum brauch man beim passiv keins???

  9. #49
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Na toll, wo ich alles bestellt hab, hab ich extra bei ghl gefragt ob ich für das led controll4active nen netzteil brauche, da wurde mir gesagt "nein".
    Das ist auch grundsätzlich richtig - das LEDControl4Active wird vom Profilux mitversorgt ......

    Aber es wird doch auch gar keins angeboten??? Was muss´n das für nen Netzteil sein ??? Wieviel Volt??? wieviel A???
    ... aber Deine Lampe nicht! Dafür (und nur dafür) brauchst Du das Netzteil. Irgendwo muß die Energie je herkommen. Steht auch so in der Anleitung

    PHP Code:
    Technische Daten
    Zulässiger Eingangsspannungsbereich                  6V … 18V
    Polarität: + innen, - außenDC-Buchse 5.5/2.1mm
    Maximaler Strom pro Kanal oder in Summe              3A
    Anzahl Kanäle                                        4
    Eingangsspannungsbereich analoge Eingänge            0V … 10V
    PWM
    -Schaltfrequenz                                   200Hz 
    Warum brauch man beim passiv keins???
    Weil das LEDControl4Passive kein Leistungsteil hat. Es liefert nur Signale für bis zu vier externe Leistungstreiber. Und die brauchen ein Netzteil

    Für den Aqua Styl brauchst Du ein Netzteil 12VDC mit von ~1,5A/m (in der Doku von Jannsen schauen)
    Last edited by Wirus; 29.05.2011 at 20:24.

  10. #50
    Join Date
    04.05.2011
    Posts
    17

    Default

    Gut alle klar, jetzt hab ich es verstanden und ist es mir auch logisch. Hab die gamze zeit überlegt wozu das ledcontroll4active strom braucht, aber dabei nicht an die lampe gedacht.
    Manchmal steht man hald auf dem schlauch.

    Vielen dank, schönen abend noch.

    Gruß tom

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •