Results 1 to 5 of 5

Thread: Erweiterungskarte einbauen?

  1. #1
    Join Date
    22.05.2009
    Posts
    164

    Default Erweiterungskarte einbauen?

    Ich habe mir eine pH/Temp Erweiterungskarte bestellt und moechte sicher gehen, dass ich nichts falsch mache, wenn sie ankommt.

    Sehe ich rightig, dass die Einstellungen gespeichert werden muessen (falls sie verloren gehen sollten), dann Strom ab, und alles abstecken,
    Profilux oeffnen, Karte einstecken, Geraet zusammenbauen und wieder an den Strom.

    Warten bis die Karte erkannt wird, alles wieder anschliessen, plus die neuen Temp und pH Elektroden, und alles muesste wieder laufen?

    Dann pH Sonde kalibrieren.
    Last edited by siskiou; 01.06.2009 at 06:55.

  2. #2
    Join Date
    22.05.2009
    Location
    Skaraborg/Schweden
    Posts
    62

    Default

    Hallo siskiou,
    Zur Sicherheit halber kannst Du die Einstellungen speichern,muss aber nicht unbedingt sein.Danach den PL stromlos machen,und alles abstecken.Profilux öffnen und Erweiterungskarte einbauen,Gerät zusammenbauen und alles wieder anschliessen,ebenfalls die neue Ph-Sonde und Temp.-Sonde,danach den PL wieder an den Strom anschliessen.Die Erweiterungskarte wird automatisch erkannt.Nun kannst Du die neue pH-Sond kalibrieren.
    Gruss,Klaus-P.

  3. #3
    Join Date
    22.05.2009
    Posts
    164

    Default

    Vielen Dank, Klaus!

    Wenn man die Sonde kalibriert, zeigt dann der Profilux Sonde 1 und Sonde 2 zur Auswahl an?

  4. #4
    Join Date
    22.05.2009
    Location
    Skaraborg/Schweden
    Posts
    62

    Default

    Der Profilux wird pH1 und pH2 anzeigen.
    Gruss,Klaus-P.

  5. #5
    Join Date
    22.05.2009
    Posts
    164

    Default

    Alles klar! Danke!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •