Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Steuerung Mondlicht

  1. #11
    diskus Gast

    Default

    Vorsicht ist ein PLII Plus. Da gibt es den Umstieg von 4 nach 5 zu beachten! Die Daten können dann nicht einfach zurückgespielt werden! Muttu alles uffschreiben oder mit der PC-Knipse festhalten, damit du noch weißt was alles eingestellt war. Besser hier im Forum die passenden Beiträge erst durchlesen!

  2. #12
    Join Date
    02.11.2009
    Posts
    43

    Default

    Erst mal Danke für eure Hilfe

    Werde das mal testen heute......verstehe nur nicht warum die Zeiten der beiden einstellungen nicht automatisch angeglichen werden....

    Na wenns so kompliziert ist mit dem Softwareupdate lass ich es lieber
    Oder gibts grundlegende Verbesserungen ?

    LG

    Benny

  3. #13
    Join Date
    02.11.2009
    Posts
    43

    Default

    Hi,

    also hab das mal getestet ....scheint zu funtionieren wenn ich unter Simulation die selben Zeiten eingebe wie in Beleuchtung 3 wird das Licht 5 min heruntergedimmt.
    Wie kann ich das einstellen ohne herunterdimmen ? Also Mondlicht soll mit 100% um 23.20 angehen und um 10.10 ausgehen..ohne rauf/runterdimmen - sollte doch gehen.
    Ich seh nirgend eine Option wo ich Beleuchtunskana 3 als Mondlich festlegen kann...

    Was mich auch stutzig macht das ich im mom eine Mondphase von 51 % habe und das Mondlicht aber nur mit 26% angesteuert wird....
    Attached Images Attached Images

  4. #14
    diskus Gast

    Default

    Bei dir einfach die Dauer ändern auf 0.

    Mondphase wird im PL so umgesetzt, das die Beleuchtungsintensität am Ende sinnvoll wird. Das ist so ok.

  5. #15
    Join Date
    02.11.2009
    Posts
    43

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Bei dir einfach die Dauer ändern auf 0.

    Mondphase wird im PL so umgesetzt, das die Beleuchtungsintensität am Ende sinnvoll wird. Das ist so ok.
    In welchem Bereich soll ich die Dauer auf 0 ändern...

  6. #16
    diskus Gast

    Default

    Quote Originally Posted by benny71 View Post
    OK...hab mal nachgeschaut...sieht bei mir so aus :
    Einmal Screenshot Start/Endzeit + Screenshot Einstellungen in Beleuchtung vom Mondlichtkanal
    Zweites Bild in Deinem Beitrag auf Seite 1.

  7. #17
    Join Date
    02.11.2009
    Posts
    43

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Zweites Bild in Deinem Beitrag auf Seite 1.

    Hi,

    Du meinst also die Zeiten im Beleuchtungskanal 3 komplett löschen

    Woher weiss der GHL dann über welchen Beleuchtungskanl das Modlicht angesteuert wird....

    Sorry ..bin bissl verwirrt...

  8. #18
    diskus Gast

    Default

    Nein, deine Dauer steht auf 5 Minuten. Stell sie auf 0 und schau ob das geht.

  9. #19
    Join Date
    02.11.2009
    Posts
    43

    Default

    Hi,

    ich kann nicht weniger wie 5min anwählen (hab ich schon versucht) - müsste dann anwählen das die Leuchte nicht dimmbar ist....(oder geht das be nem Update auf die neue version)...

  10. #20
    diskus Gast

    Default

    Das weiß ich nicht. Dann stell doch auf nicht dimmbar. Wirst doch sehen was passiert! Nutzt es doch eh nicht. Versteh sowieso nicht warum du abruppt das Licht schalten willst, laß es doch dezent dimmen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •