Results 1 to 3 of 3

Thread: Leuchtbalken Orginal GHL ?

  1. #1
    Join Date
    23.05.2010
    Posts
    7

    Frage Leuchtbalken Orginal GHL ?

    Hallo,
    ich habe über`s Internet 2 gebrauchte Leuchtbalken gekauft. Laut Angebot Orginal GHL.
    Beim Nachlesen auf der GHL-Internetseite, ob ich auch Röhren mit 28W Leistung einsetzen kann, bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es sich um "Orginale" handelt. Denn dort sind alle Leuchtbalken aus Alu-Profil, die welche ich gekauft habe sind aber aus Kunststoff.
    Folgende Daten stehen auf dem Aufkleber: 2F1D54-T5, S.Nr.0504055008
    Es wäre super wenn Ihr mir folgende Fragen diesbezüglich beantworten könntet.
    Sind die Leuchtbalken "Orginale" ?
    Wenn Ja, kann ich 54W und auch 28W Röhren einbauen?
    Im Voraus besten Dank für die Antworten.

    Gruß

    Alexander
    Last edited by alex35; 15.12.2010 at 22:38.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Die aus Kunststoff dürften schon 4 Jahre und älter sein. Außerdem kann es sein, das dort EVG´s verbaut sind die noch nicht von OSRAM sind und damit auch keine 28 Watt Röhren vertragen.Vielleicht kann GHL das anhand der Seriennummern rausfinden.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    der Leuchtbalken ist anscheinend von uns, vom April 2005

    da wurden noch keine Osram QTI eingebaut, also 28W ist nicht möglich
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •