Results 1 to 10 of 19

Thread: Firmware 5.05f für PII und P3 hat Release-Status

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Firmware 5.05f für PII und P3 hat Release-Status

    und kann ab sofort heruntergeladen werden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Hallo,
    super und erst mal Danke !

    Eine Frage: Sollte der Eheim-Controller damit jetzt laufen oder müssen wir noch das "Release" von ProfiLuxControl 5.0.5.x abwarten ?

    gruß maik

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    stimmt ja

    ProfiLuxControl 5.0.5.3 habe ich auch zur Release erklärt, es sind mir keine Probleme damit bekannt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default FIRMWARE-UPDATE? Vielleicht auch mal OHNE Flasher?

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    stimmt ja

    ProfiLuxControl 5.0.5.3 habe ich auch zur Release erklärt, es sind mir keine Probleme damit bekannt
    Toll, das mein Rechner jetzt nicht mehr unter "VOLLLAST" rennt, wenn PLC aktiv ist !!

    Doch wüßte ich gerne mal, warum ich das Firmwareupdate (von FW 5.0.4.a zu FW 5.0.5.f) nicht mit PLC (V 5.0.5.3) hinbekomme, sondern ständig immer nur mit "FMC16LX" .

    UND wo bleibt nur ProfiLux Control Version 6 Professionell, ich halte die Anspannung durch das Warten auf "das SUPER-TEIL" kaum noch aus ?!

    Großes DANKE!!
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  5. #5
    diskus Gast

    Default

    Hallo GHL,

    ich schrieb bei FW 5.05e

    "So FW-Update über WLAN ok. Die Einstellungen wurden neu geladen, da Errinnerungen fehlten. Danach stimmten die Datumsangaben nicht mehr. Alle waren um 8 Tage voraus."


    erhielt aber keine Antwort. Beim FW-Update auf 5.05f habe ich die Einstellungsdaten/Sensordaten gesichert. Das FW-Update lief über WLAN perfekt. Die Daten waren noch alle richtig. Auch die Erinnerungen, sowie deren Texte waren noch vorhanden. Sicherheitshalber spielte ich die Einstellungsdaten/Sensordaten nochmal zurück. Da waren die Erinnerungstexte nicht mehr vorhanden. Eine Editierung der Einstellungsparameter ergab, das diese nicht richtig abgespeichert wurden. Nur das Datum war noch vorhanden. Beim Bearbeiten wäre dann das Datum 4 Tage voraus gewesen.

    Ist das ein Fehler der noch aus 5.05e resultiert? Eine Sicherung der Einstelldaten unter 5.05f speicherte jetzt die Daten offentsichtlich nach der Bearbeitung richtig ab.

    Die Erinnerungen sind bei mir unter 429 441 465 1441 1453 abgelegt.
    Attached Images Attached Images

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ja, die Erinnerungen sind vor f nicht richtig gespeichert worden, anscheinend kommt das Problem noch von der Vorgängerversion
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •