Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Firmware 5.05c für ProfiLux 3

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Firmware 5.05c für ProfiLux 3

    ist da

    geändert: Token-Auswertung in Emails vom ProfiLux ist korrigiert

    WICHTIG: Einstellungen werden nach Update rückgesetzt! Daher unbedingt vorher Einstellungen speichern!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Super !!!
    Danke an GHL, aber entschuldige ich mach das "Wichtig" noch mal in Rot:

    WICHTIG: Einstellungen werden nach Update rückgesetzt! Daher unbedingt vorher Einstellungen speichern!

    sonst geht das gemaule und gemotze wieder los....... Die Einstellungen sind verschwunden....

    gruß maik
    Last edited by maik; 04.12.2010 at 11:54.

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Die 5.05c entpuppt sich nach den Flashen zur 5.05d.. jedenfalls sagt das das Display des PL3. Und nach dem Update von der 5.05a auf die 5.05d blieben bei mir die Einstellungen erhalten. Betrifft wohl nur wenn man von einer älteren Firmware auf die 5.05d flasht.

    Sichern kann aber trotzdem nicht schaden :=)
    Jens Meyer


  4. #4
    diskus Gast

    Default

    Stimmt! Kenn ich genauso. Sichern ist aber bei einem Update immer eine zwingende Notwendigkeit und sollte immer an erster Stelle stehen. Sonst würden irgendwann auch die Betriebsstundenzeiten nicht mehr aktuell bleiben, wenn eine ältere Datensicherung benutzt wird.

  5. #5
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Auch hier in Bremen ist das "d" ohne Probleme angekommen.
    Die Einstellungen/Sensordaten zurückladen war auch bei mir nur einmal, von der letzten 5.04 auf die 5.05a wirklich nötig.

  6. #6
    diskus Gast

    Default

    Habe von a nach c(d) doch die Einstellungen nachladen müssen, da die Texte bei den Errinnerungen fehlten.

  7. #7
    diskus Gast

    Default

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Emailversand. Bei mir würfelt er bei der Ausgabe. Die Anzeige sollte doch der Reihenfolge der Token entsprechen oder? Manche Token erscheinen in der Email auch mehrmals.

  8. #8
    diskus Gast

    Default

    So funktioniert erst nach zweimal Speichern, aber der letzte Token erscheint dennoch als "Erster" in der Email.

  9. #9
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Also bei mir ist Alles bestens ! (wie immer)
    das mit dem Betriebsstundenzähler ist ein super Tipp das hatte ich gar nicht bedacht !

    ...aber was Anderes: Ist Jemanden schon aufgefallen das mit der Zeit etwas nicht mehr stimmt.
    Die Zeit geht seit 5.05a etwas sehr "nach" also so ungefähr 1 Min pro Stunde und das summiert sich ganz schön.

    gruß maik

  10. #10
    diskus Gast

    Default

    So bei größeren Inhalten (Token) reicht jetzt auch einmal speichern. Der Alarmstatus arbeitet aber wie ein 2:1 Teiler, hinkt also hinterher. Geht man auf Testen kommt kein Alarm-alles OK. Hat man jetzt einen echten Alarm kommt Alarm erst beim zweiten Ereignis.

    @maik
    Kann ich nicht bestätigen, da der NTP-Server die Zeit alle 5 Minuten aktuallisiert.
    Du kannst die interne Uhr, wenn ich mich richtig errinnere justieren. Geht wohl nur am PL selbst.
    Aber warum nutzt du nicht den NTP-Server für die aktuelle Zeit?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •