Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: PII läuft nicht mit 5.05a BETA

  1. #1
    Join Date
    10.10.2010
    Posts
    28

    Default PII läuft nicht mit 5.05a BETA

    Hallo,

    habe gerade das Update gefahren. Leider habe ich ein massives Problem. Das Update ist normal durchgelaufen, nur hängt der Profilux nun seit 15 Minuten und es wird nur angezeigt "Lade Werkseinstellungen".

    Natürlich ist jetzt im AQ alles ausgeschaltet. Wie ist der Zustand behebbar ?

    Greetz

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    mal Strom weg und wieder dran

    wenn es dann immer noch nicht läuft: mit Flasher noch mal 5.05 versuchen, wenn das nicht klappen sollte wieder auf 5.04 runter gehen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.10.2010
    Posts
    28

    Default

    Der Profilux wird leider vom PC (Laptop) und der Profilux-Software nicht mehr erkannt. Ich kann den überhaupt nicht mehr verbinden.

    Strom weg und dran: Fehlermeldung => Speichertest : fehlerhafte Daten
    Last edited by vorlone; 27.11.2010 at 17:23.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    was passierte nach Strom weg/dran?
    geht es um ProfiLux II oder 3?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    22.05.2009
    Posts
    6

    Default

    Dito. Habe gerade genau das gleiche Problem nach dem Update auf 5.0.5 a
    Bei mir handelt es sich um den PL2
    Strom weg und wieder dran hilft nicht. Fehlermeldung ist 00228 08224.

  6. #6
    Join Date
    31.05.2009
    Location
    Taunus
    Posts
    29

    Default

    Hallo

    reihe mich hinter "dascrip" ein. Genau das selbe. Gerät ist ein PL2 ex.
    Gruss Uwe

  7. #7
    Join Date
    10.10.2010
    Posts
    28

    Default

    Habe auch Profilux II Plus und die gleiche Fehlermeldung.

    ps. auch der Flasher bringt keine Abhilfe - keine Verbindung zum PL2 !!!!

    Klasse nun wurde die 5.0.5a von der Homepage genommen - und unsere PL2 sind hinüber - das finde ich nicht gut !!!!

    und nun ist die 5.0.5b online
    Last edited by vorlone; 27.11.2010 at 18:29.

  8. #8
    Join Date
    10.10.2010
    Posts
    28

    Default

    tja - das hilft mir hier nun nicht weiter - die PL2 ist nicht ansprechbar !!!

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ProfiLux II kann nach einem missglückten Firmware-Update wieder mit dem Flasher-Tool reaktiviert werden - siehe hierzu die ProfiLux-Anleitung und die entsprechenden Threads hier im Forum

    falls Sie dabei Probleme haben und in den vorhandenen Threads nicht genügend Hilfe finden dann bitte einen neuen Thread öffnen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    10.10.2010
    Posts
    28

    Default

    Also ich hätte es schon als Service angesehen, wenn einem hier besser geholfen wird, wenn schon fehlerhafte Software zum download angeboten wird !!!!!!

    Ich muss mich jetzt hier durchsuchen - sehr trauriger Support !!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •