Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Profilux 2: WLAN-Anbindung nach einiger Zeit (~4 Stunden) vergessen

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    den Webmanager würde ich auch aktualisieren damit der zur Firmware passt

    ich glaube aber nicht dass das alles irgendwas den hier angesprochenen Verbindungsproblemen zu tun

    wenn die Konfigurationswebseite erreichbar ist muss auch ProfiLux erreichbar sein - Voraussetzungen
    - PLC-Einstellungen stimmen (IP und Port, gewöhnlich 10001)
    - Port 10001 wird nicht geblockt
    - Hardware PLM-WLAN nicht defekt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    auch hier noch einmal
    Hier etwas grundsätzliches:
    1.:Verwendet zur Konfiguration von Hardware immer eine freigegebene Version des Internet Explorers. Mir viel mehrfach auf, das mit anderen Browsern oder im speziellen mitderen Betaversionen Daten nicht korrekt in die Hardware (Router,PL usw.) geschrieben wurden.Ebenso wurden bestimmte PopUp Fenster mit Hinweisen oder zum bestätigen der Eingaben nicht, oder nicht korrekt angezeigt.
    2: Verwendet zum Einrichten des Pl den DeviceInstaller von Lantronix http://www.lantronix.com/device-netw...installer.html
    3: Verwendet eine statische IP
    4: Verwendet,wenn der Router es zulässt einen Gastzugang mit Zugriff auf das lokale Netzwerk mit einer eigener SSID im Modus b/g
    5: Haltet Euch zwingend an den Ablauf, welcher in der Anleitung beschrieben ist.

    Gruss

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •