Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: 19.11.2010 - Serverumzug in neues Rechenzentrum

  1. #11

    Default

    Generell können Sie davon ausgehen, daß wir wissen, was wir tun und warum wir dies tun...

    Der Suchindex ist natürlich NICHT für das am weitesten südlich gelegene Körperteil, denn alle Anfragen werden automatisch umgeleitet. So hat Google in aller Ruhe Zeit seinen Index anzupassen und wir verlieren keine Klicks...

    Daß dies vorhin bei Ihrem Test noch nicht der Fall war lag an unserem wohlverdienten ( ) Wochenende...wir haben die Umleitung jedoch nun(trotz WE) schon heute implementiert, bevor es hier zu weiteren Spekulationen kommt...

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Na dann ist ja alles gut Scheint auch jetzt zu funktionieren. Jedenfalls bei Google!
    Und was ist schon Wochenende... definiert nur die letzten beiden Tage der Woche... bedeutet ja nicht das man nicht arbeiten muss/will
    Last edited by AQUA-IT; 21.11.2010 at 15:24.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Also jetzt wird's finde ich schon unverschämt GHL gegenüber.
    Wenn man mal kuckt wann und zu welchen Zeiten auf unsere Probleme von Seiten GHL geantwortet wird.
    Ich kann mir gut Vorstellen das nach fünf Tagen auch mal Zwei ohne Firma da sein dürfen.
    maik

  4. #14
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das sehe ich in einigen Belangen anders, besonders ein Forum bringt auch Verpflichtungen mit sich, dieses auch ständig "im Auge" zu behalten. So sieht es die Rechtssprechung übrigens auch, die hier nur einige Stunden erlaubt gesetzteswidrige oder anstößige Beiträge zu löschen, was hier zum Glück sehr selten vorkommt. Außerdem habe ich das wie der Smilie das betont, auch nicht so direkt gemeint, mir kam es nur so über, weil das WE so betont wurde. Ein Wochenende oder Urlaub gibt es als Forumbetreiber leider nicht. Einer muss immer aufpassen ob nun Chef, Angestellte oder eingestellte Moderatoren

    Interessant zu diesen Thema auch dieses...

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...te-117517.html

    Also schönes Wochende....
    Last edited by AQUA-IT; 21.11.2010 at 17:33.
    Jens Meyer


  5. #15

    Default

    Nur um auch dies noch klarzustellen: Dieses Forum wird inhaltlich 7 Tage in der Woche moderiert und betreut.

    Wir sind immer gerne für unsere Kunden und User da.

    Selbstverständlich kennen wir alle gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben.

    Alle weiteren Fragen zu diesem Thema beantworten wir ggf. gerne per PM.

    [Thread geschlossen]

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •