Results 1 to 6 of 6

Thread: während einem gewitter schaltsteckdosen ausschalten

  1. #1
    manu871 Gast

    Default während einem gewitter schaltsteckdosen ausschalten

    hallo hab da mal eine frage.
    ich würde gerne meinen profilux light so einstellen das während einem gewitter eine schaltsteckdose ausgeschaltet wird, und sie nach dem gewitter wieder eingeschaltet wird.
    trotzdem sollte die schaltsteckdose ganz normal auf die schaltzyklen des beleuchtungsverlauf reagieren.

    kann mir bitte jemand helfen?

    danke schon mal

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Häkchen "Gewitter" bei dieser Beleuchtung setzen

    Verdunklung bei Gewitter auf 100% stellen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    manu871 Gast

    Default

    ich habe aber einen dimmbaren leuchtbalken und der soll nur auf ca. 50% gedimmt werden!?

    was nun?

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    dann mit der programmierbaren Logik arbeiten:

    Logik 1 = Gewitter inverse AND Beleuchtung x (wobei x der Kanal der nicht dimmbaren Lampe ist)

    dann Steckdose auf Funktion Logik 1 statt Beleuchtung x
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    manu871 Gast

    Default

    danke
    ich werds mal testen!

  6. #6
    manu871 Gast

    Default

    läuft!

    nochmal vielen dank





    irre!!!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •