Results 1 to 5 of 5

Thread: 3tes Becken, PL3 oder 2te ExpansionBox?

  1. #1
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default 3tes Becken, PL3 oder 2te ExpansionBox?

    Ich bin am planen unseres dritten Beckens. Das erste läuft mit einem PL3ex, das 2te mittels Expansionbox und nun stellt sich die Frage ob das 3te Becken einen eigenen PL3 bekommt oder eine ExpansionBox. Bei der ExpansionBox fehlen einfach immer noch diverse Funktionen, kommen die demnächst? Wäre ja schon luxuriöser alles über ein PL3 lösen zu können!
    Das dritte Becken wird ein Meerwasserbecken, das sollte aber kein Problem sein, wenn man Süss & Salzwasser mischt in einem PL3, oder?

    Grüsse


    Urs

  2. #2

    Default

    Die aktuellen ProfiLux3 Systeme sind explizit für Anlagen mit mehreren Becken geeignet und konzipiert.

    Ab der Version PLC6 werden Sie auch mehrere ProfiLux Computer gleichzeitig von einem PC aus steuern können.

    Beides ist also möglich und denkbar.

  3. #3
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Ich möchte ganz klar eine zusätzliche ExpansionBox. Ich möchte aber nicht auf die immer noch fehlenden Funktionen verzichten, wie Fütterungspause, Wartung, usw

    Wenn diese Funktionen demnächst kommen, nehme ich die Expansionbox!

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Futterpause für mehrere Becken ist bereits in 5.05, Wartung könnte noch in 5.05 kommen, sonst in 5.06
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Danke für die Info! Ich gehe davon aus, dass in der Wartung dann auch die 0-10V Anschlüsse der ExpansionBox eingestellt werden können.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •