Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Neues Produkt "LEDControl1"

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich habe leider keinen anderen Vorschlag

  2. #22
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Also ich habe kein Erfolg gehabt, jedenfalls nicht hier in Deutschland. Die Testexemplare die ich hier habe passen nicht.
    Am Besten wäre GHL würde die LEDControl mal so abändern, das man zusätzlich auch noch eine Kabel-Klemmverbindung am LEDControl dran hat. Ich glaube der geringste Teil nutzt die Dinger an SunaECO. Die meisten haben damit Selbstbau-Lösungen am Laufen.
    Last edited by AQUA-IT; 22.04.2010 at 08:07.
    Jens Meyer


  3. #23
    Join Date
    22.05.2009
    Location
    Skaraborg/Schweden
    Posts
    62

    Default

    danke Matthias und Jens,etwas enttäuschend,dass es nichts passendes giebt,aber wie sieht es mit dem Ausgang der auf der Platina des LEDControl gelötet ist aus,den könnte man ja etwas umbauen und isolieren,aber man bekäme eine ordentliche verbindung ohne einen Eingriff zur LEDControl zu machen?!
    Gruss,Klaus-P.

  4. #24
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir werden das Teil in naher Zukunft nicht ändern

  5. #25
    Join Date
    22.05.2009
    Location
    Skaraborg/Schweden
    Posts
    62

    Default

    Hallo Matthias,
    Nun es geht nicht um die Änderung Ihres Produktes,auch wenn Jens Vorschlag das Problem auf jeden Fall in Zukunft beheben würde.Nein es geht um die Kompatiblitaet des LEDControl zu Fremdfabrikaten,und diese ist leider durch die Wahl des Hohlsteckers begrenzt.Ich habe also Ihr Produkt gekauft ohne es einsetzen zu können.Zum Anderen finde ich es komisch,dass der Hersteller eines Produktes keine Ersatzteile für dieses hat.Mit einer
    Platina-Anschlussbuchse könnte man im Notfall das Problem lösen,aber Matthias will davon leider nichts wissen.
    Gruss,Klaus-P.

  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich weiß wirklich nicht wo das Problem liegt, Stecker wie Buchse gibt es, z.B.:
    http://www.lumberg.com/main/common/p...cat=4&newWin=1

    und

    http://www.lumberg.com/main/common/p...cat=4&newWin=1

  7. #27
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das ist eine Buchse für Leiterkartenmontage und nicht für Kabelmontage und Verpackungeinheit 500 Stück.
    Last edited by AQUA-IT; 23.04.2010 at 17:16.
    Jens Meyer


  8. #28
    Join Date
    22.05.2009
    Location
    Skaraborg/Schweden
    Posts
    62

    Default

    Danke Jens,wenigstens einer der das Problem versteht,Verpackungseinheit 500 Stück,man muss aber ausserdem auch Grosshändler sein.
    Gruss,Klaus-P.

  9. #29
    Join Date
    11.10.2010
    Location
    Berlin
    Posts
    8

    Default

    Hallo Zusammen,
    ich hol mal das Thema wieder raus. Hat sich bezügl.- der Kabelverbindung zwischen LED Control und Suna Ecco 500 etwas getan - also in Hinsicht plug and play?
    BG,
    Thomas

  10. #30
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja ich bekomme fertig konfektionierte Kabel inzwischen. Dauert noch etwa 14 Tage dann sind sie bei uns im Shop drin.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •