Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Firmware Update schlägt fehl 5.03c

  1. #11
    Join Date
    23.03.2010
    Posts
    17

    Default

    Jetzt hat es funktioniert, wenn ich manuell am PL bestätige. Sehr merkwürdig.

    Kurze Frage ist es normal beim Update auf 5.03 das der PL einen Alarm ausgibt und sich auf Werkseinstellungen zurücksetzt direkt nach dem Update? Das hatte ich bei vorherigen Update nämlich nicht, da waren meine Einstellungen immer noch vorhanden.

    Und kann man die alten Einstellungen zurückladen (habe sie vorher gesichert), weil dann kommt immer die Warnung das die Einstellungen nicht mit der aktuellen Firmware zusammen passen?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Lars
    Last edited by polarbear; 20.10.2010 at 08:07.

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    es kann immer passieren dass nach einem Update auf Werkseinstellungen rückgesetzt wird - vor allem dann wenn neue Funktionen hinzukamen, daher soll man ja vorher speichern

    klar kann man die alten Einstellungen rücksichern, man soll dann aber trotzdem die Einstellungen checken

    alles so wie es in den Warnungen beim Update von ProfiLuxControl steht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •