Results 1 to 4 of 4

Thread: DALI in Expansionsbox mit FW 1.03 keine Anzeige im ProfiLuxControl 5.0.3.1

  1. #1
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default DALI in Expansionsbox mit FW 1.03 keine Anzeige im ProfiLuxControl 5.0.3.1

    Hallo,

    ich habe einen PL3ex und eine Expansionbox mit der Firmware 1.03.
    In der Expansionsbox steckt eine DALI Karte.
    Im ProfiLuxControl 5.0.3.1 wird mir unter System > PAB die Expansionsbox angezeigt aber die DALI Schnittstelle nicht.

    Ist da noch irgendwo eine Konfiguration notwendig?

    Grüße Jens

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Karten in der Expansion-Box werden noch nicht angezeigt, kommt in folgenden Updates
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default

    Hallo Matthias,

    wann kann ich dann meine DALI Schnittstelle nutzen in der EPBox um meine Lampe anzusteuern und zu programmieren?

    Grüße Jens

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    um die Lampen zu programmieren muss die PLM-DALI (noch) im ProfiLux stecken, ProfiLux kann auf die DALI-Programmierfunktion nicht zugreifen wenn die Karte in einer Expansion Box steckt

    Lampe ansteuern funktioniert auch in der Expansion Box

    Also Workaround bis die neue Firmware entsprechend erweitert wurde:

    1.) DALI-Leuchten (EVGs) programmieren mit DALI-Karte im ProfiLux
    2.) Karte für den normalen Betrieb (Helligkeit steuern) in ExpansionBox einbauen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •