Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Simu-L keine Blitze

  1. #11
    diskus Gast

    Default

    Deine Aussagen hier halte ich für einen Witz. Nur weil du vielleicht die Technik nicht beherscht, solltest du nicht auf die Qualität von GHL Produkten negativ schliessen. Das nimmt dir hier keiner ab. Natürlich kann es in der Produktion mal zu Fehlern kommen, die bearbeitet GHL aber immer zur vollsten Zufriedenheit, schnell und unbürokratisch. Ich habe schon 4 Jahre GHL Produkte und die laufen immer noch! Das mal ein Netzteil defekt war ist halt Pech. Das ist aber Zulieferware und kann immer passieren.

  2. #12
    Join Date
    20.05.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    141

    Default

    Echt ich verstehe manche Leute nicht....!
    Irgend eine Szene inszenieren.... ohne erst mal, wie jeder das so macht
    mit dem Hersteller in Kontakt treten und eine Lösung finden! Ein Anfang
    seitens GHL wurde ja gemacht! Das die Rechnung verloren ging ist ja
    wohl eigenes verschulden!!

    Normaler Menschenverstand muss wohl wieder gelehrt werden....
    Grüsse Andi

  3. #13
    Join Date
    11.03.2009
    Posts
    37

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Deine Aussagen hier halte ich für einen Witz. Nur weil du vielleicht die Technik nicht beherscht, solltest du nicht auf die Qualität von GHL Produkten negativ schliessen.
    Ja, Genau.

  4. #14
    Join Date
    11.03.2009
    Posts
    37

    Default

    Quote Originally Posted by Baumbart View Post
    Echt ich verstehe manche Leute nicht....!
    Irgend eine Szene inszenieren.... ohne erst mal, wie jeder das so macht
    mit dem Hersteller in Kontakt treten und eine Lösung finden! Ein Anfang
    seitens GHL wurde ja gemacht! Das die Rechnung verloren ging ist ja
    wohl eigenes verschulden!!

    Normaler Menschenverstand muss wohl wieder gelehrt werden....

    Rechnung Verbummelt is meine Schuld - Sag ich ja auch nix gegen.

    Nur das gleich 2 Simu-L nicht Funktionieren spricht nicht für die Qualli.
    Und wenn der Hersteller nich mal in der lage 2 Simu-L zu Liefern die halbwegs Syncron Dimmen dann werd ich meine jetzt nicht Einschicken und dann Eventuell wieder 2 Verschieden Dimmende zurück zu bekommen...

  5. #15
    diskus Gast

    Default

    Wer sagt denn, dass die nicht funktionieren. Du hast glaube ich noch nichts verstanden von dem was wir dir versucht haben klarzumachen.

  6. #16
    Join Date
    11.03.2009
    Posts
    37

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Wer sagt denn, dass die nicht funktionieren. Du hast glaube ich noch nichts verstanden von dem was wir dir versucht haben klarzumachen.
    Ich sage das.

    Beide Simu-L sind Richtig angeschlossen und Richtig Programmiert.

    Vor kurzem hat einer noch geblitzt - Also 100% Richtig Angeschlossen/Programmiert

    Stecker der beiden Simu-L Umgesteckt - Immer noch der gleiche der Blitzt - Also Profilux Ok


    Was soll jetzt deiner Meinung nach der User Fehler sein ?

  7. #17
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wie sind die Simus angeschlossen? direkt am ProfiLux oder ist da etwas dazwischen?

    Verlängerung? Y-Kabel? diese defekt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    11.03.2009
    Posts
    37

    Default

    Verlängerungskabel Dazwischen.
    Aber daran liegt es nicht - Auch ohne Verlängerung gibt es keine Blitze.

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    also: Simu jeweils einzeln und direkt an L1L2 oder L3L4 angeschlossen (höhere L machen keine Blitze), Gewitter gestartet, Lampen verdunkeln aber es kommen bei beiden keine Blitze?

    dann liegt wohl ein Defekt vor (bitte auch Westernstecker prüfen - es kam schon vor dass die verschmutzt/korrodiert waren)
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    11.03.2009
    Posts
    37

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    also: Simu jeweils einzeln und direkt an L1L2 oder L3L4 angeschlossen (höhere L machen keine Blitze), Gewitter gestartet, Lampen verdunkeln aber es kommen bei beiden keine Blitze?
    Genau so.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •