Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Kein Email-Benachrichtigung aus PLC Version 5.0.2.5 vom 19.07.2010

  1. #11

    Default

    Wir werden die Tage die Mailfunktionen noch einmal ausführlich überprüfen, weil wir in den letzten Tagen mehrere Problemmeldungen hatten, (übrigens allesamt mit Providern, die wir nicht in unseren Tests hatten - allerdings vor allem bei Mail per PL, nicht per PC).

    Einstweilen möchten wir alle Nutzer mit Mailproblemen bitten, wenn die Funktion dringend benötigt wird, auf einen folgender getesteter Freemailprovider auszuweichen: Freenet, GMX, Web.de, 1&1, Yahoo

    Sollte es wider Erwarten auch mit diesen Probleme geben, bitten wir um kurze Rückmeldung. Besten Dank!

  2. #12
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch ... PLC 5.0.1.1 - Screenshot ...

    Hallo Mathias,

    ... habe mal mit der funktionstüchtigen Vorgänger-Version (PLC 5.0.1.1) den Screen "geschossen", um herauszufinden, welches Window wohl bei 5.0.2.5 immer nur für Sekunden-Bruchteile sehr kurz "aufblitzt".

    PLC5011.jpg

    Offenbar funktioniert "dieses Fenster" (siehe Smiley) bei PLC 5.0.2.5 nicht, und deshalb geht auch die Email-Benachrichtigung nicht. Vielleicht sagt Dir das schon etwas!

    Gruß
    Last edited by Transmitter; 04.09.2010 at 07:44.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #13

    Default

    Wir sagen einstweilen vielen Dank und melden uns mit unseren Testergebnissen sobald diese abgeschlossen sind...

  4. #14
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Ausrufezeichen WICHTIG - ALARM löste Email aus

    Hallo Mathias,

    ... heute Nacht gab's ALARM vom PLP2, und obwohl der Klick auf [Test] ein "Rohrkrepierer" war, erhielt ich eine ALARM-Email !!! OH WUNDER(bar)!


    Attachment 822

    Attachment 821

    Attachment 823

    Das sind doch wichtige Neuigkeiten, sehr unerwartete allerdings! Denn ich hätte nach dem [Test] - Klick jetzt nicht damit gerechnet!!!

    Fakt ist, der Alarm am PLP2 hat mir eine Email beschert, an die oberste Einstellung in meiner Mail-Liste.

    ALLERDINGS möchte ich auch noch FESTHALTEN, dass ich inzwischen auf meinem Notebook BEIDE PLC-VERSIONEN installiert habe, und dass ich zu LETZT die Email-Benachrichtigung erfolgreich mit 5.0.1.1 getestet habe. Jetzt ist zwar 5.0.2.5 AKTIV, aber möglicherweise hat der positive [Test] mit 5.0.1.1 auf meinem Notebook die entsprechenden Einstellungen/Dateien beeinflusst/verändert?!?!

    Gruß
    Last edited by Transmitter; 05.09.2010 at 08:27.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •