Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Seriennummer aus Webserver Auslesen bei FW 5.02

  1. #21
    diskus Gast

    Default

    Hallo Jens hast du beim testen etwas herausbekommen. Hast du einen Account bei Marinemad.com? Vielleicht ist das auch eine Ursache. Der Account für "5.02" ist wieder dicht. Die letzte Abfrage mit Fragmenten 23.34 Uhr, dann ist finish. Sonst konnte ich über den Data Logger die Daten vom PL3-5.01 auf meinen Account loggen. Der Logger zeigt mir zwar an Data logged, aber beim Abrufen des Account keine neuen Daten abgelegt. Kann man denn einen Server mit Datenmurx aus dem Gleichgewicht bringen, du kennst dich da ja besser aus. Irgendwann wird der dann wieder funktionieren... Übrigens nach Werksreset läuft iView bei mir noch. Mal schauen.

  2. #22
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja ich habe einen Account, aber noch nicht zum testen gekommen, nutze ihn deshalb soweit nicht. Ich verwalte meien Daten mit ReefStatus, da ich eh einen Server 2008 laufen habe stört mich da der Stromverbrauch nicht. Und bei Reefstatus habe ich ja die Möglichkeit auch Iphone optimierte Seiten aufzurufen.
    Jens Meyer


  3. #23
    diskus Gast

    Default

    Den kannst du dir auch mit dem Rechner anschauen, wenn du dich auf Marinemad.com einloogst. Fragt der denn deinen PL3 jetzt schon ab?


    Bei mir sieht es dann so aus.... siehe Bilder.


    Ja ReefStatus läuft bei mir manchmal auch zum Test. Aber derzeitig ist noch ein Fehler, wenn du zwei PL darstellst und dann Fernbedienung PL1 und PL2 aufrufst, würfelt er die anzuzeigenden Daten der beiden durcheinander.
    Attached Images Attached Images

  4. #24
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Also mit 5.02g bekome ich bei Marinemad zur Zeit auch nicht alle Daten. Ich habe z.b. 6 Beleuchtungen dran, Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit fehlt.

    Naja wird sich alles schon irgendwann richten.
    Jens Meyer


  5. #25
    diskus Gast

    Default

    Beleuchtungen werden nur, wenn an angezeigt. Bei mir wird dann noch "Switch" angezeigt. Ich habe aber festgestellt, wenn der Account funktioniert und du den Data Logger benutzt, dann wird fast immer korrekt angezeigt. Lief der nun schon oder hast du den erst jetzt Aktiv geschalten. Ansonsten laß es laufen und schau mal ob dein Account dann auch dicht macht. An meinem tut sich zur Zeit noch nichts.
    Danke für die Info.

  6. #26
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Dieser Thread ist vom ursprünglichen Thema weit abgewichen. Es ging anfangs um die Seriennummer des Webservers. Es wäre hier besser ein neues Thema aufzumachen...

  7. #27
    diskus Gast

    Default

    Ist OK. Gibt es denn schon Aussagen zur Darstellung der Seriennummer?

  8. #28
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Fehler wurde bereits gefunden und wird beim nächsten Update behoben sein.

  9. #29
    diskus Gast

    Default

    Danke für die Info.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •