Results 1 to 7 of 7

Thread: Niveau Sensor Karte

  1. #1
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default Niveau Sensor Karte

    Hallo ich würde mir eine Karte für die Ex Box wünschen wo man pro Karte min 4 Sensoren anschliesen kann. Habe ein Hauptbecken da min max Regelung und 3 weitere Reihen für Zucht also benötige ich schon 8 plus 1 Leckage und 1 Rückförderung

    verdammt brauch ich Sensoren merke ich grad mal.

    Also um es richtig zu machen brauch ich 12 Sensoren
    am pl3ex kann ich aber nur 3 anschliesen und an der ex Box nur 2
    gibt es denn nix dass ich alle anschliesen kann?

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir werden dieses Jahr noch eine PLM-Level rausbringen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Vielen Dank.
    Wie Bereits schon besprochen am Besten eine Karte 2 Eingänge auf 4 Sensoren aufteilbar.

  4. #4
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    31

    Default

    steht da schon was ungefähres fest wann das sein wird???

  5. #5
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Steht doch da raik. Immer die selben unnötigen fragen. Noch dieses Jahr genaue Termine sindnoch nicht bekannt.
    Was anderes wird man nochnicht wissen da dies ja jetzt erst entschieden ist.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  6. #6
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    So dass Jahr ist ja fast rum, wie sieht es denn nun aus mit der plm-Level wann wir diese kommen?
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich glaube wir müssen es uns in Zukunft verkneifen uns zu Terminen hinreißen zu lassen wenn nicht alles klar ist
    nein, sieht derzeit noch schlecht aus für die PLM-Level
    sobald wir verlässliche Infos haben machen wir den Thread wieder auf
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •