Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Outdoor

  1. #21
    Join Date
    14.12.2009
    Posts
    33

    Default

    hallo michag,

    du mußt mit einem blindstecker zuerst eine nullkalibrierung durchführen, das müßte aber der outdoor anzeigen, wenn du die redox sonde kalibrierst.
    nachher kannst du erst die sonde kalibrieren, ansonsten wird es dir die werte nicht richtig anzeigen.

    gruss
    robert

  2. #22
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Hallo Robert,sehr nett von Dir mit den schnellen Antworten.Upps wo bekomme ich den einen Blindstecker her ? Stimmt der Outdoor zeigt jetzt Stecker aufstecken ??? hatte den Bnc von der Sonde aber schon angeschlossen.
    Danke Micha

  3. #23
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Upps wo bekomme ich den einen Blindstecker her
    Du könntest mal in der Verpackung kramen - der gehört zum Lieferumfang jeder Redox-Steuerung (war zumindest bei meiner EX-Erweiterung so).

    Ist auch als Ersatzteil bei GHL verfügbar unter http://www.ghl-store.com/ersatzteile...ker-redox.html

  4. #24
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Sorry noch eine frage......... wo sollte der Sollwert stehen bei 200 mV ? weitere Einstellungen muss man doch nicht machen oder ?

    nochmal Danke Micha

  5. #25
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Quote Originally Posted by Wirus View Post
    Du könntest mal in der Verpackung kramen - der gehört zum Lieferumfang jeder Redox-Steuerung (war zumindest bei meiner EX-Erweiterung so).

    Ist auch als Ersatzteil bei GHL verfügbar unter http://www.ghl-store.com/ersatzteile...ker-redox.html
    morjen Wirus,nein habe ich nicht war Orginal verpackt vom Händler Outdoor Profilux 2.....dort ist ja das Redoxmodul schon drin
    Gruss Micha

  6. #26
    Join Date
    14.12.2009
    Posts
    33

    Default

    Hallo Michag,

    ich habe meinen Redoxwert (Sollwert) bei 370mV stehen und das mit einer Hysterese von 10mV. Wasserwerte sind alle im grünen Bereich. Mit Fadenalgen habe ich auch kein Problem, da der PH Wert bei mir
    konstant bei 7,15 liegt.

  7. #27
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    morjen Robert,achso alles klar,habe telefoniert wegen Nullstecker.......bekomme einen zugeschickt......denke der kommt heute an .Werde berichten
    Danke schönes WE

  8. #28
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    @ GHL,Danke der Nullstecker ist kostenfrei angekommen
    Micha

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •