Results 1 to 6 of 6

Thread: Ich hätte gerne

  1. #1
    Join Date
    22.07.2009
    Location
    Free Tibet
    Posts
    70

    Default Ich hätte gerne

    das man alle Ein- und die Ausgänge als Simulation der Regel-und Steuerketten
    mit Werten vom Control aus belegen kann.

  2. #2

    Default

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag.

    Ich nehme ihn in unsere Liste auf, kann aber nichts versprechen, da dieses Feature relativ aufwändig ist und wohl auch eine größere Firmwareänderung mit sich ziehen würde.

  3. #3
    Join Date
    22.07.2009
    Location
    Free Tibet
    Posts
    70

    Default

    hy,

    das es sehr aufwendig ist war mir klar, aber das würde eine riesensprung in der prozessicherheit des profilux bedeuten.

    man kann einfach nicht alle zustände im becken abwarten um dann zu sehen ob die richtigen gegenmaßnahmen ausgeführt werden.


    grüße

    stefan

  4. #4

    Default

    Ihr Anliegen ist gut nachvollziehbar, leider ist eine solche "Wertesimulation" auch eine große Fehlerquelle für Neukunden. Aber wie gesagt, ich gebe es gerne weiter.

  5. #5
    Join Date
    22.07.2009
    Location
    Free Tibet
    Posts
    70

    Default

    ich bin gerne bereit bei der lastenhefterstellung und konzeptentwicklung mitzuhelfen.

  6. #6
    Join Date
    12.06.2009
    Posts
    169

    Default

    Hallo Ihr,

    ich kann das Anliegen von Stefan nur unterstützen. Ich habe leider ab und an doch Programmierfehler bei den logischen Verknüpfungen eingebaut gehabt, was sich im Livebetrieb ungünstig ausgewirkt hat.
    Eventuell kann man ja, um Neukunden nicht zu verunsichern, dafür ein extra Modus "Simulation" anbieten, meinetwegen auch mit 7 Warnmeldungen vorher ;-)I

    Gruß Dirk

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •