Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 34 of 34

Thread: Firmware 5.02f und ProfiLuxControl 5.0.2.5 BETA!

  1. #31
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    31

    Default

    es war einfach zu warm im becken und dann zum test noch den sensor abgezogen und es kamm immer noch kein alarm. netzstecker raus und wieder nach dem hochfahren kamm sofort der alarm und die email. kann aber keine regelmäßigkeit feststellen.
    hatte auf 0,8°C gestellt und bei 2 °C differenz gab es noch keinen alarm.

    bei allen anderen sensoren geht es aber.

    mfg raik

  2. #32
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    was heißt "kam kein Alarm"? Die Alarm-LEd hat nicht geblinkt obwohl zu warm bzw. Stecker abgezogen? Das kann ich mir nicht vorstellen, außer der Temp-Alarm oder der Sensor wurde deaktiviert.
    Dass nur eine Email geschickt wird wenn Alarm gerade kommt ist möglich, das kann man so einstellen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #33
    diskus Gast

    Default

    Funktioniert in 5.02g mit 100% iger Sicherheit.

  4. #34
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    31

    Default

    einmal hatte das Netzteil der Lüfter nen wackler und das Wasser war zu warm. dann neu gestartet und es ging hat sofort Alarm angezeigt dann solltemp im profilux hoch gestellt Alarm ging aus und wieder runter und der Alarm ging nicht an. also wieder Neustart und es ging. dann habe ich mal wie im Forum beschrieben den tempsensor abgezogen und da Kamm auch einmal kein Alarm, ist aber in letzter Zeit nicht mehr aufgetretten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •