Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Ventilator ansteuern über Schaltsteckdose?

  1. #21
    Join Date
    20.10.2010
    Location
    Luzern
    Posts
    46

    Default

    Was kann ich denn jetzt tun, damit die Kalibrieren-Funktion im Profilux wieder auftaucht?

  2. #22
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Sie meinen, dass unter Sensoreinstellungen/ Temperatur kein Kalibrieren auftaucht?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #23
    Join Date
    20.10.2010
    Location
    Luzern
    Posts
    46

    Default

    Genau!
    Seit der einen Kalibrierung, die ich direkt über den Profilux durchgeführt habe gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr.
    Ich habe auch schon das Gerät vom Strom getrennt und die Temperatursonde noch einmal abgestöpselt und wieder angestöpselt aber auch dadurch taucht der Menüpunkt nicht wieder auf...
    Hatte gehofft das Gerät würde meinen es wäre eine neue Sonde...

    Gruss Maike Thomsen

  4. #24
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir müssen das dann über die Kalibrier-Funktion von GHL Control Center machen

    bitte geben Sie mir die Seriennummer Ihres ProfiLux, dann kann ich in meiner Datenbank ADC1 und 2 suchen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #25
    Join Date
    20.10.2010
    Location
    Luzern
    Posts
    46

    Default

    Hier meine Seriennummer:

    GHL_Seriennummer.jpg

  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte folgende Werte eingeben:
    ADC1 = 680
    ADC2 = 310

    ich sehe dass die verwendete Firmware uralt ist und empfehle bei Gelegenheit ein Update
    Achtung: Ist Sprung von 5.xx auf 6.xx, daher sind die Einstellungen nach Update neu einzugeben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #27
    Join Date
    20.10.2010
    Location
    Luzern
    Posts
    46

    Default

    Hallo!

    Vielen Dank für die Werte, ich werde das heute Abend mal versuchen.

    Das mit der Firmware ist mir bewusst.
    Ich scheue mich das zu aktualisieren da ich Angst habe alles neu programieren zu müssen.
    Das dauert so laaange bis man alles hat.

  8. #28
    Join Date
    20.10.2010
    Location
    Luzern
    Posts
    46

    Default

    Hallo!

    Die Eingabe der ADC Daten hat funktioniert!
    Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

    Gruß Maike

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •