Results 1 to 3 of 3

Thread: Propeller Control

  1. #1
    Join Date
    07.06.2010
    Posts
    4

    Default Propeller Control

    Hallo,
    habe seit kurzem den Profilux II Plus und daran betreibe ich den Propeller Control mit 2 Ventilatoren.
    Ich habe diese über meinen Temperatursensor laufen und alles funktioniert tadellos.
    Ist es möglich diese Lüfter auch unabhängig davon dreimal am Tag für ca.10 Minuten laufen zu lassen-zwecks besserer Luftumwälzung in meinem Terrarium?-Die Zuordnung und Regelkreis über Humi/Tempsensor soll aber bestehen bleiben.

    Gruß Timmy

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    leider nein

  3. #3
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Mir fallen da auch nur sehr umständliche Wege über PLM-ADIN ein.

    Bei der PLM-ADIN habe ich die Möglichkeit einen Eingang auf WARTUNG zu setzen. D.h. liegt ein Signal dort an, müßte eigentlich der Profilux auf "Wartung" gehen. Das Signal könnte ich beispielsweise mit einer Zeitschaltuhr erzeugen.

    Wenn der "Wartung" ist, kann ich auch eine maximale Zeit vorgeben im Wartungsprogramm unter Max-Dauer.

    Ebenfalls kann ich unter Wartung dann veranlassen das eine 1-10V Schnittstelle auf einen bestimmten %-Wert geht. Wenn ich den auf 100 % stelle dann müßten die Lüfter an der entsprechenden L-Schnittstelle schnell laufen für die max-Dauer im Wartungsprogramm.

    Aber ich gebe es zu ... seeehhhr umständlich.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •