Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 48 of 48

Thread: ProfiLux-Eheim-Controller

  1. #41
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Also ich glaube es nicht !
    kuck bei'm GHL-Store
    http://www.ghl-store.com/pumpensteue...ontroller.html
    und bestelle ihn.
    Ich habe meinen schon vor einiger Zeit bestellt.
    so einfach ist das.

    gruß maik

  2. #42
    Join Date
    07.03.2010
    Location
    Nederland
    Posts
    62

    Default

    Zeit mehrere Wochen warte ich auf die Leiferung von der GHL controller PL-0749. Gleichzeitig habe ich die Eheim interface 4020740 bestellt aber ist dieser interface notwendig fürs anschliessen von USB Eheim Pumpen auf der PL3?
    Die zweite Frage ist: wann wurden die GHL-controller ausgeliefert? Ist das jetzt schon bekannt?

    Grüßen,
    Martin aus Holland

  3. #43
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    ist dieser interface notwendig fürs anschliessen von USB Eheim Pumpen auf der PL3?
    Nö.

    Die zweite Frage ist: wann wurden die GHL-controller ausgeliefert? Ist das jetzt schon bekannt?
    Im o.a. Link steht "im Zulauf (5-10 Werktage)"

  4. #44
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Hallo Martin, hallo Holland,
    das Eheim interface/Kabel ist nicht für den Anschluss an den PL 3 notwendig. ( die E-heim-Software kannst vergessen !!! )
    Alle Verbindungskabel sind beim Controller dabei.

    Die Auslieferung soll wohl in den nächsten Tagen anlaufen ( schrieb mir Matthias Gross von GHL ).

    gruß maik aus Bremen

  5. #45
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Dafür muss auch erstmal die passende neue Profilux-Firmware her die den Controller unterstützt. Ohne Firmware keine Controller-Auslieferung!
    Jens Meyer


  6. #46
    Join Date
    07.03.2010
    Location
    Nederland
    Posts
    62

    Default

    Wirus, Maik und Jens vielen Dank für die Antworten! Hoffentlich sind nächster Woche die Controller und neuer Firmware verfügbar...

  7. #47
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Es ist wie immer - uns fehlt immer noch ein Teil bevor wir den Controller ausliefern können, es hängt an dem Verbindungskabel zum Eheim-Filter

    das Problem konnten wir aber letzte Woche abschließend lösen, wir erwarten dass das Kabel bald hier eintrifft

    die Firmware 5.0.5 und ProfiLuxControl 5.0.5.0 ist für den Eheim-Controller bereits vorbereitet, wir werden Firmware und PLC rechtzeitig veröffentlichen

    bis dahin werden noch weitere neue Features eingebaut!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #48
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Der Eheim-Controller ist auf dem Weg zu den Kunden, nach einiger Verzögerung wurden uns endlich alle Teile geliefert und wir konnten die Teile fertig produzieren.

    Ich bedanke mich bei den Kunden, die schon länger bestellt hatten, für die Geduld! Jetzt haben wir genügend Eheim-Controller auf Lager, es gibt also keine Wartezeiten mehr.

    Hinweis:
    Zum Betrieb des Eheim-Controllers ist mindestens Firmware 5.05 und ProfiLuxControl 5.0.5.0 erforderlich.

    Der Status der Software und Firmware wird spätestens am kommenden Montag auf "RELEASE" umgestellt, rechtzeitig damit unsere Eheim-Controller-Kunden nicht mit einer Betaversion arbeiten müssen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •