Results 1 to 9 of 9

Thread: Bedienungsanleitung ProfiLux Plus II

  1. #1
    Join Date
    04.05.2010
    Posts
    2

    Default Bedienungsanleitung ProfiLux Plus II

    Hallo,

    falls ich irgendwo ein vergleichbares Thema übersehen haben sollte, dann bitte dorthin verschieben.


    Vorgestern habe ich mir den ProfiLux Plus II gegönnt (Softwareversion 5.00p) - ein feines Teil.

    Schade nur, dass bei der deutschen Bedienungsanleitung auf allen Seiten, wo keine Bilder sind, zwei- bis dreimal pro Seite eine oder zwei Druckzeilen komplett fehlen. Auch auf den Seiten mit Bilder fehlen zum Teile ganze Zeilen, aber deutlich weniger.
    In der englischen Version fehlt auch etwas, aber weniger.

    Dann ist es blöd, dass dieses Handbuch nicht als Download angeboten wird.

    In dem Programmierhandbuch habe ich keine fehlenden Zeilen bemerkt, nur die Reihenfolge der Menüpunkte unterscheidet sich von der im Gerät.

    Kann da jemand bitte helfen?

    MfG
    MichaelW

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,
    das aktuellste Programmierhandbuch für den PL Plus 2 ist "ProfiLux II Programmierhandbuch, Firmware 5.00", Stand vom 04.02.2010.

    Was für eine Bedienungsanleitung haben Sie? Für welche Firmware-Version ist sie und von welchem Stand? Normalerweise müsste es alle Versionen auf unserer Download-Seite geben.

  3. #3
    Join Date
    04.05.2010
    Posts
    2

    Default

    Hallo,

    es geht auch nicht um das Programmierhandbuch, sondern um die Bedienungsanleitung, da sind die dummen Fehler drin. Meine hat den Stand vom 26.02.2010 (laut Titel)
    Sie ist für "Aquarien- und Terrariencomputer ProfiLux Plus II und ProfiLux Plus II eX".

    MfG
    Michael
    Last edited by MichaelW; 07.05.2010 at 15:03.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir checken das, natürlich sollen da keine Druckfehler drin sein

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    @MichaelW: Bitte GHL direkt per Mail kontaktieren, wir schicken dann die Anleitung als PDF zu

  6. #6
    Join Date
    07.08.2018
    Posts
    5

    Default

    Hallo zusammen,
    ich lasse diesen alten Faden nochmal aufleben...
    ich habe seit einiger Zeit einen ProfiLux Plus II, welcher beim Kauf eines gebrauchten Komplettsets (Aquarium und Zubehör) mit dabei war.
    Weiterhin sind 2 Leuchtbalken von GHL (je einmal mit 2 x 80 Watt/ T5 (dimmbar) und einmal Leuchtbalken mit 1 x 80 Watt/ T5 (dimmbar) sowie eine GHL-Steckdosenleiste dabei.
    Leider (alles) ohne Bedienungsanleitung ...
    Können Sie da helfen? Danke schon mal.
    MfG. Axel Thuß

  7. #7
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    Bedienungsanleitungen finden Sie auf unserer Webseite im Downloadbereich: https://www.aquariumcomputer.com/de/downloads/
    Darunter auch die für den ProfiLux 2: https://www.aquariumcomputer.com/de/...andbuch-v5-15/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    07.08.2018
    Posts
    5

    Default

    Hallo,
    ..und Danke...
    ja die hatte ich tatsächlich schon gefunden und heruntergeladen...
    Allerdings war ich mir da eben nicht ganz sicher ...
    Welchen Unterschied gibt es denn zwischen dem Modellen profilux II und profilux plus II?
    MfG. Axel Thuß

  9. #9
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Der ProfiLux Plus 2 hat mehr Anschlussmöglichkeiten integriert. Unter anderem auch für pH- und Temperatursensor.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •