Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Neuanschaffung Profilux-AQ-Computer

  1. #11
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Hallo Pookie

    Du kannst gerne mal eines meiner mit PL gesteuerten Aquarien besichtigen. Wohne nur ca 10km von der Stadt ZH weg. Und wenn Du Lust hättest könntest Du die ganzen PL Sachen auch gleich mitnehmen, bin auch Händler, natürlich habe ich nur CH-Steckdosen an Lager.


    Grüsse



    Urs

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by Pookie View Post
    Hallo zusammen


    Habe mir die Seite von Aqua-IT mal angeschaut; macht mir auch einen guten Eindruck.

    Passen die dort angebotenen Bresslein Reflektoren auf die GHL Leuchtbalken?

    Brauche ich zum Profiset noch einen Elektrodenhalter für den Temp-Sensor und die PH-Elektrode, oder ist da schon was mit dabei? Würde z.B. der 4fach Klemm Elektrodenhalter von Aqua-IT passen?


    Gruss Pookie
    Ja die Bresslein Reflektoren passen perfekt auf die T5 GHL-Leuchtbalken. Bei den Sets oder Einzelgeräten sind keine Elektrodenhalter mit dabei. Wir haben aber einzelne Klemm/Saughalter und 4-fach Klemmhalter.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    27.05.2009
    Location
    St. Gallen
    Posts
    37

    Default

    Hallo Pookie

    Nun, ich bin aus St. Gallen und leider sehr selten daheim (auch ein Grund warum ich den PL hab).

    Stimmt, das Set könntest du dann nicht nehmen. Hmmm...
    Vorteil bei der Powerbar ist eigentlich, dass diese 6 Steckdosen hat und diese, auch bei Ausfall des Profilux, einen definierten Status einnehmen (ein oder aus).

    Gruss
    roger

  4. #14
    Join Date
    26.03.2010
    Location
    Schweiz
    Posts
    12

    Default

    Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Werde mich bestimmt wieder hier melden, sobald ich mit meinem Aquarium einen Schritt weiter bin.

    @ Urs
    Melde mich per PM bei dir.

    Gruss
    Pookie

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •