Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Update von 4.08 auf 5.00m funktioniert nicht

  1. #11
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Das Update hat nun geklappt. Jetzt ist alles nur noch Einstellungssache. Bei mir lag es am Treiber für das "Aten USB-to-Serial-Kabel". Nachdem ich mir einen anderen Treiber als den den Windows sich automatisch gezogen und installiert hatte ging dann alles.

    Vielen Dank nochmal an Matthias vom GHL Support.

    Gruß

    Axel

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Axel View Post
    Das Update hat nun geklappt. Jetzt ist alles nur noch Einstellungssache. Bei mir lag es am Treiber für das "Aten USB-to-Serial-Kabel". Nachdem ich mir einen anderen Treiber als den den Windows sich automatisch gezogen und installiert hatte ging dann alles.

    Vielen Dank nochmal an Matthias vom GHL Support.

    Gruß

    Axel
    Danke für die Rückmeldung, das ist sicher eine brauchbare Info auch für andere User. So gut wie alle Verbindungs- bzw. Updateprobleme resultieren aus Windows- oder Treiberproblemen.

  3. #13
    Join Date
    21.02.2009
    Location
    Bad Tennstedt
    Posts
    31

    Default Update ProfiLux

    Quote Originally Posted by Axel View Post
    Das Update hat nun geklappt. .... Bei mir lag es am Treiber für das "Aten USB-to-Serial-Kabel".
    Auf die Version 5.00 habe ich noch nicht upgedatet. Aber ich hatte bei der Vorversion das gleiche Problem.
    Meine Lösung: irgendeinen "alten" PC mit "richtiger" COM-Schnittstelle besorgen - und alles ist kein Problem mehr!
    MfG
    Michael

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •