Results 1 to 4 of 4

Thread: Profilux Light keine Futterpause mehr

Default Profilux Light keine Futterpause mehr

Hallo,
    wenn ich an meinem Profilux FW 1.19 (26.06.2024) eine Steckdose der Funktion "Filter" zuweise, sollte doch die Steckdose für die eingetragene Zeit abgeschaltet werden so das der Filter welcher in ihr steckt stoppt. Es ist aber so das die Steckdose sofort stoppt, wenn ich ihr "Filter" zuweise. Was kann das Problem sein? Ich habe der Steckdose jetzt "immer ein" zugewiesen. Wenn ich bei der Funktion "Filter" invertiere, schaltet sie sich ein. Die Funktion Futterpause funktioniert aber nicht, sprich sie schaltet nicht für die eingestellte Zeit ab. Ich habe auch die Programmierung an den vor Ort Tasten durchgeführt. Auch da selben Eigenschaften.
    Ich kann mich erinnern das die Funktion "Futterpause" schon mal funktioniert hat.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Holger

Hallo,

Ist "Filter aus" auf der Seite "Fütterung" angekreuzt?

Screenshot_2025-01-04-17-21-02-968-edit_com.android.chrome.jpg

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Hallo Gael,
    danke für deine schnelle Hilfe.
    Ja, der Haken ist gesetzt. Als zeit sind 600sek eingetragen. Zeitschaltuhr ist nicht aktiviert.

Das Problem beginnt ja, wenn ich der Steckdose "Filter" zuweise, das diese dann sofort abgeschaltet wird. Momentan Steckdose 1. Habe es mit Steckdose 4 versucht das gleiche. An der 2 hängt das Magnetventil CO2 mittels Schaltuhr, an der 3 Das Vorschaltgerät der Beleuchtung auch über eine Zeitschaltuhr. Schalte ich eine Minute vor Beleuchtungsbeginn ein und eine Minute nach Beleuchtungsende aus.

Holger
    Last edited by Holger_W; 04.01.2025 at 18:27.

Bitte öffnen Sie ein Ticket, damit ich mir das ansehen kann.

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.