Results 1 to 5 of 5

Thread: PL4 nicht mehr Erreichbar über App und GCC

  1. #1
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default PL4 nicht mehr Erreichbar über App und GCC

    Hallo
    Gestern später Nachmittag , während dem Arbeiten in der GHL App verbunden, Pumpen in schalt Modus Manuel abgeschaltet
    sagte die App Verbindung unterbrochen, Schließen.. Nach Schließen und neu starten und laufen des Verbindungsbalkens kam die
    übliche Verbindung nicht möglich, nach einigen Mal schließen und neu starten kam eine Verbindung zustande, diese wurde nach 3 Minuten
    wieder selbständig abgebrochen, und konnte keine neue Verbindung erzeugen....

    Heute den ganzen Tag keine Verbindung über die Handy-App - dem iPad über App - und über dem GCC über Wi-Fi nicht möglich, immer Abbruch
    des Verbindungsversuches zum PL4.... 2 x war es kurz möglich bzw.. hat es im GCC eine Verbindung erzeugt, diese ist aber wieder abgebrochen
    mit Socket Fehler....

    Versuche einen PL4 in der App anzumelden über Socket Hotspot... selber Fehler keine Verbindung....

    PL4 in der Fritz!Box anwesend und mit hoher Priorität verbunden, keine sichtbaren Fehler....
    Versuche den PL4 über einen Web Browser über die IP zu erreichen , scheitert an Aufforderung Benutzernamen und Kennwort einzugeben...
    keine Ahnung, welches er da möchte, die mir bekannten habe ich alle versucht.....

    ist bei Euch etwas am Laufen wegen der umstellung... oder muss ich da etwas Neues durchführen..... sonderbarerweise fanden die Abbrüche
    während einer Verbindung in der App

    Bitte um Hilfe.... ich kann alles überbrücken bzw... ohne GHL notfalls umstecken, nur die Heizung und Osmosewasser nachfüllen durch die Logikschaltung
    und der Steuerung der Temperatur und Niveau ist ein Problem, da geht ohne dem PL4 gar nichts.

    lg Kurt
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,002

    Default

    Hallo,

    Der Standard-Benutzername und das Standard-Passwort für das Webinterface sind:
    admin
    Starfish

    Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket, um persönliche Hilfe zu erhalten.

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  3. #3
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gael

    Danke für die rasche Antwort, und Information

    ich bin heute etwas weiter gekommen... ich habe heute versucht mit einem Galaxy Tab. Android in den PL4 zu kommen.
    mit diesem Tab konnte ich zwei Verbindungen aufbauen die auch Zugriff und Darstellungen des PL4 gestatten...

    einmal mit dem PL4 Hotspot funktioniert die Verbindung, und mit Lokal über das WIFI Netzwerk ebenso normaler Betrieb möglich....
    die gleichen Einstellungen wie beschrieben am iPhone 8 plus funktionieren nicht... weder Hotspot noch Lokal
    die bis jetzt benutzte Verbindung funktioniert weder am I iPhone 8 plus und nicht mehr am Galaxy Tab....

    der PL4 zeigt am Frontdisplay das GHL Symbol pulsiert , und am Deck Schriftzug pulsiert weiß, an der Front neben dem Wifi Schriftzug hektischen blinken
    in gelb/ bzw. grün die Farbe kann ich nicht klar definieren.....

    liebe Grüße Kurt

  4. #4
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gael

    ich habe nun über den Webbrowser am PC mit dem Passwort und Benutzer eine Verbindung zum PL4....

  5. #5
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gael

    Recht herzlichen Dank, und für die rasche Hilfe, Ticket kann geschlossen werden.

    Liebe Grüße Kurt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •