Hallo,

ich habe heute wegen des Server Updates das WIFI Modul auf den neuesten Stand gebracht und zwar über das "WiFi-Firmware-Update-Tool" via GHL connect. Das hat auch funktioniert.
Dann wollte ich gleich noch ein Firmware Update machen und habe es über den gleichen weg gemacht wie beim WIFI. In dem Ordner "WiFI update Tool" gibt es ja auch einen Ordner für die Firmware. Das hat nicht funktioniert! Es hat ewig geladen und einige Male wurde das übliche admin/Sea... Passwort abgefragt. Laut Anleitung habe ich dann die URL IP/update eingegeben und es nochmal versucht. Leider hat auch das nicht funktioniert und jetzt komme ich gar nicht mehr kabellos auf das Gerät. Weder MyGHL noch GHL connect mit IP funktionieren.
Ich habe noch eine älterere Version vom GHL Connect Center und damit konnte ich mich über USB an den Profilux anschließen. Die Firmware Version ist 7.24. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Die WiFI Anzeige am Gerät ist aus, einen Neustart habe ich auch schon versucht.

Beim Versuch, eine aktuellere Version des GHL connect centers zu laden, kommt der Hinweis: "Acess denied". Scheinbar gibt es heute Probleme, das Forum war auch eine Zeitlang offline und auch da hat der Download nicht funktioniert, aber ohne die Acess denied Meldung.
Naja egal, wie kann ich das Gerät wieder kabellos erreichen?

Es gibt ja im Control Center einen Punkt "Update Firmware". Aber das traue ich mich nicht, ich kann zumindest über USB noch auf das Gerät zugreifen.