Hallo Gael

Bitte um Hilfe

Ich habe das Control Center auf meinen Rechner installiert. es läuft und auch die Bus-Verbindung ist OK
nun funktioniert über My GHL das Datensichern und auch die Sensordaten Sicherung weder am IPad noch IPhon noch
auf einem eigens gekauften Samsung Galaxy Tab 8... es lässt sich zwar in der App in System Daten sichern/übertragen
die Datensicherung starten, der blaue Balken läuft, die Meldung Daten sind auf Gerät gespeichert Meldung kommt, wenn
man nun auf den blauen Speicher Button drückt, öffnet Fenster Meldung kein geeigneter Speicherort gefunden und darunter
die Buttons für WhatsApp,Musik, usw... aber keine Anwahl für Ordner oder einen geeigneten Speicherort.

Deswegen muss ich die Daten auf den Rechner im GCC speichern, und weiters auch das Update über das GCC was ich nun erst selbst
Updaten muss.

Meine Frage: wenn ich jetzt das GCC von euren Download Bereich herunterlade, und starte.
Überspielt er nun das installierte GCC und bleiben da die Verbindungen zum PL4 erhalten? ( USB Port )
wenn ich jetzt Probleme bekomme, ist mein PL4 noch über MyGHL bedienbar?

Verzeihe mir die dummen Fragen, aber ich hab echt Speck vor den Updates und dass dann der PL4 bzw. alles nicht mehr bedienbar ist.
Bzw. ich nicht mehr hineinkomme.

liebe Grüße Kurt