Results 1 to 2 of 2

Thread: Issues with GHL Connect App

Default Issues with GHL Connect App

Ich habe ein Problem mit meinem ProfiLux 4, Firmware 7.23 - Wifi Firmware 7087, und der GHL Connect App für Android, Version 3.12.8. Wenn ich lokal auf mein ProfiLux zugreifen möchte, also über mein Heimnetzwerk und ohne mgGHL-Zugang (Id usw.), habe ich keinen sofortigen Zugriff. Jedes Mal, wenn ich die App öffne, muss ich das lokale Gerät erneut hinzufügen. Ich füge das Gerät hinzu, gebe die IP-Adresse usw. ein, speichere es und dann wird der lokale Zugang wieder angezeigt und funktioniert vorübergehend. Allerdings, wenn ich die App schließe oder den lokalen Zugang beende (unabhängig davon, ob ich die Verbindung trenne und die App beende oder die App direkt beende), wird der lokale Zugang beim erneuten Starten der App nicht mehr angezeigt. Der mgGHL-Zugang ist immer vorhanden und funktioniert für die Verbindung.

Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass beim Verbinden über mgGHL (Id usw.) das zuvor gespeicherte Layout jedes Mal zurückgesetzt wird. Ich füge meine eigenen Einstellungen für Zeit, Sensoren, Futterpausen, Wartung sowie Dosierpumpen und Charts hinzu. Alles funktioniert zunächst gut, aber nach erneuter Verbindung mit der App sind diese Einstellungen wieder verloren und alles wird auf den Standard zurückgesetzt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder dieses Phänomen bemerkt?

Hallo,

Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket https://www.aquariumcomputer.com/de/...ckets-anfragen

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.