Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: PL-LY Stecker PIN-Belegung

  1. #11
    Join Date
    23.11.2019
    Posts
    70

    Default

    Quote Originally Posted by Charly311 View Post
    Also an dem ORIGINALEN Y-Kabel hab ich jetzt Kontakt zu beiden Interface, wo jeweils ein Sensor dran ist.
    Beide funktionieren auch, aber die rote Kontrollleuchte ist aus. Wahrscheinlich zu wenig Spannung?
    Ist von GHL was bekannt, bzgl. 2xInterface an einen Port?

    Gruß
    Vergesst die Frage einfach
    Bedienungsanleitung ist manchmal doch gut, wenn man sie liest
    Sie leuchtet nur bei Feuchtigkeit.

    Eine Frage noch, könnte man sie auch an dem Levelport vom Doser 2.1Master schließen? Wenn ja, wo gliedern die sich dann ein bei den Sensoren?
    Wenn ich ein Niveausensor anschließe, dann verändert sich kein einziger Status von irgendein Sensor in der App
    Frohe Ostern wünsche ich und Danke für die Hilfe
    Last edited by Charly311; 07.04.2023 at 14:55.

  2. #12
    Join Date
    23.11.2019
    Posts
    70

    Default

    Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir noch einmal helfen bzgl. der Niveauregulierung über den Doser, funktioniert das?
    Ich möchte halt einen am Abschäumer und einen am Überlauf setzen und ich könnte ja da ggf. die Eingänge des Dosers nehmen.
    Nur wenn ich da einen reinstecke, dann tut sich nichts bei der Anzeige der Sensoren.

  3. #13
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    992

    Default

    Hallo

    Ein SA-Doser im EXT-Modus (Slave) verhält sich wie ein echter EXT-Doser. Es ist also nicht möglich, die Besonderheiten des SA zu nutzen, die der EXT nicht hat, wie z.B. den Temperatursensor oder die Füllstandssensoren.

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  4. #14
    Join Date
    23.11.2019
    Posts
    70

    Default

    Quote Originally Posted by Gael View Post
    Hallo

    Ein SA-Doser im EXT-Modus (Slave) verhält sich wie ein echter EXT-Doser. Es ist also nicht möglich, die Besonderheiten des SA zu nutzen, die der EXT nicht hat, wie z.B. den Temperatursensor oder die Füllstandssensoren.

    Gaël
    verstanden,vielen Dank für deine immer wertvollen Tipps! Die sind immer auf den Punk und gut verständlich

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •