Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Heizung reagiert nicht mehr - Profilux - PropellerBreeze - Powerbar6e

  1. #21
    Join Date
    03.03.2023
    Posts
    15

    Default

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    ich habe nun mit einer Lampe die Steckdose getestet.
    Da Kurt meinte bei Ihm ist der Schaltkanal 9 angesteuert, habe ich die anderen Schaltkanäle getestet und konnte die Steckdosen von links nach rechts auf Schaltkanal 7 - 8 finden.
    Die Heizung reagiert auch auf immer an. Habe nun einmal die Temperatur höher gestellt, und schaue ob diese auch auf den Regler reagiert.

    Die Lüfter drehten sich nicht, vielleicht sind die hinüber... der ganze "Mist" fing auch erst an, als ich versuchte die Lüfter in den Betrieb zu nehmen.

  2. #22
    Join Date
    03.03.2023
    Posts
    15

    Default

    also es scheint das die Steuerung nicht funktioniert.
    Ich hatte nun eine zeitlang die automatische Regelung aktiviert. Temperatur ist stark gefallen. Dann den Schaltkanal auf immer an und die Temperatur steigt. Also kann ich einen Fehler an der Steckdose und Heizung ausschließen?

  3. #23
    Join Date
    03.03.2023
    Posts
    15

    Default

    Hat noch jemand eine Idee?

  4. #24
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Dieser Fall wurde über das Ticketsystem bearbeitet.
    Das Problem bestand darin, dass die Regelung am Temperatursensor ausgeschaltet war.
    Damit dies funktioniert, muss der Parameter "Regler" richtig auf "Zweipunktregler" und nicht auf "Aus" eingestellt ist.

    (Diese Einstellung ist nur sichtbar, wenn in den Einstellungen von GHLConnect der Expertenmodus aktiviert ist.)

    Gaël
    Last edited by Gael; 11.03.2023 at 15:41.
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  5. #25
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gaël

    Danke für die Information über die Lösung.

    LG Kurt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •